Frage von Lunamalia, 186

Stehen mir blonde oder braune Haare besser?

Welche Haarfabe passt besser zu mir? Blond oder braun?

[Fotos vom Support entfernt]

Antwort
von Purrybreeze, 34

Auf dem dritten Bild sehen deine Haare schön aus, also wäre ich wohl auch für blond, oder zumindest braun mit ombré :D

Antwort
von dreamer2016, 93

Das 3 und 4 Bild finde ich persönlich echt schön. Aber du sollst Ja auf deinen Geschmack achten weil du dich nicht rechtfertigen kannst für jeden Menschen da die einen Blond lieben und die anderen das dunklere. Pass es so an dass es deinem Freund gefällt..

Antwort
von leoniehorse, 99

Ich finde beides sehr schön, aber braun sieht ein bisschen besser aus :)

Antwort
von urs53, 48

beides ist gut. vielleicht etwas kürzen? :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Braun auf jeden Fall

Antwort
von TheAllisons, 51

Ich finde dir passt alles, du bist ein mega süßes Mädel. Aber braun unterstreicht deinen Typ besser

Antwort
von tomyboy9, 50

hay.. ich glaub das solltest du selbst wissen was besser zu dir passt, sieht ja beides mega aus auch wenn ich persönlich blond besser finde ^^

tomyboy9

Antwort
von ichwillswissen5, 26

An dir sieht beides sehr süß aus aber ich denke das Braun besser aussieht 👍

Antwort
von Shany, 39

Braun eindeutig;-)

Antwort
von Geisterstunde, 26

Die eigene, echte Haarfarbe passt immer am Besten.

Antwort
von Hanso112, 65

Hay,

ich finde die stehen Blonde Haare besser :)

Antwort
von cappuccino1809, 29

Ich würde sagen, Foto Nr.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community