Frage von LeChefkoch, 15

Stehen mir armbänder?

Hi, ich bin m(17) und hätte gern mal ein armband, so eins aus stoff oder so das problem is, ich hab dünne handgelenke, also man sieht dem handgelenkknochen ziehmlich stark. Die frage is, steht mir dann sowas überhaubt? Oder versteckt das den ein bisschen oder hebt das den knochen mehr vor?

Antwort
von Melisa15, 11

Bestimmt steht dir das. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Wenn nicht, dann würde ich es lassen. Mache es aber nicht abhängig vom dem was andere Menschen vielleicht drüber denken werden.

Antwort
von 338194, 15

Armbänder stehen Dir bestimmt, wenn Du etwas auf die Proportion achtest, d.h. Eher zierliche als zu breite oder dicke. Mußt Du aber ausprobieren. Bei dicken, ich meine richtig dicken Handgelenken, haben wenige, da sieht manches Armband nicht aus, da würde sich ein zierliches fast verlieren.

Antwort
von Sakuzay, 11

Ein dickes Hartlederband mit vielen Schnallen vll. das unterstreicht deine Handgelenke aber versteckt zugleich die Knochen. Viel Spaß :)

Antwort
von Andracus, 12

Also Armbänder stehen echt JEDEM

Antwort
von Kallahariiiiii, 14

Leider nein, leider gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten