Frage von Annabel313, 47

Stehen meine Chance gut für ein Date mit ihm?

Vor gut einer Woche schrieb ich einen jungen Herren hat. Wir haben sehr höflich miteinander geschrieben, worauf hin er mich nach einem Treffen fragte. Leider konnte ich an diesem Tag nicht. 2 Tage nach dem versäumten Treffen fragte er mich nochmals. Wir waren dann verabredet, doch er ist ein sehr Beschäftigter ( was ich von Anfang an wusste). Er hat mir gesagt, dass das Treffen sicher zu Stande kommt und wenn nicht dann wann anders. Leider hatte er das Treffen zeitlich doch nicht geschafft, hat mir aber eine total liebe Nachricht geschickt. Kann ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen? Liebe Grüße!

Antwort
von ShatteredSoul, 17

Klar, du bist eine Frau. Du darfst alles!

Aber ensthaft: Frag ihn ;)

Antwort
von anastasia100, 20

Frag ihn einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community