Frage von mld123, 116

Stehen manche Menschen darauf, anderen die Nase zu lecken oder sogar zu popeln?

Mein neuer Freund leckt mir mit der Zunge in der Nase rum und popelt sogar manchmal ... Bisher hat das noch kein Mann bei mir gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen das es einen 'antörnt' Und ist es ein muss dann die Nasenhaare zu rasieren selbst wenn man sie von außen nicht sieht ?

Antwort
von Caedus, 98

Müssen muss man gar nichts.

Zudem ist jeder verschieden & jeder hat eben etwas anderes das ihn antörnt. Kann schon sein, dass das ein Fetisch von ihm ist. ^^

Antwort
von xVeroRainBow12, 67

Du musst die nicht rasieren

Antwort
von haschproblem, 73

Nasenfetisch...

Nein ich denke du musst sie nicht rasieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten