Stehen Männer/Jungs wirklich nur auf etwas molligere Frauen. Sind zierliche Frauen die dünn sind soooo schlimm?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist wirklich bei jedem verschieden. Aber als ich deinen Text gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass du doch eigentlich einen Traumkörper hast. Die meisten, die sehr dünn sind haben Körbchengröße A oder so. Klar denke ich stehen viele Männer auch auf Kurven also breiteres Becken, Taille und nen schönen Po, aber das lässt sich alles auch ganz gut antrainirren oder mit Klamotten so hinrichten. Und dein Freund sollte dich eigentlich so perfekt finden, wie du bist. Und ich denke da wird es auch jemanden geben, der auf genau sowas steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
02.02.2016, 18:55

Dankeschön!:)

0

Ich denke, wenn dich einer liebt, wird deine figur dir da keinen stricht durch die rechnung machen. Jmd, der so oberflächlich ist, dass er dich wegen deiner figur verlassen oder mehrmals verletzen würde, ist sowieso nicht der richtige. Außerdem gibt es bestimmt einige, denen deine figur gefällt, auch wenn es vlt nicht die mehrheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann natürlich nicht für alle jungen sprechen, aber ich persönlich finde schlanke mädchen mit nicht allzu großen brüsten/hintern um einiges attraktiver als welche mit massiven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich muss immer zu gehören bekommen, dass ich doch zu dünn für Männer sei und Jungs habe es mir auch schon persönlich gesagt, obwohl ich sie
nicht gefragt habe."

Dazu erstmal die Frage: Von wem?

Es gibt viele, verschiedene Männer. Manche stehen eher auf dünne, manche eher auf mollige. Nen wirklichen Schnitt möchte ich hier eig. nicht anlegen.

Was mir wichtig wäre ist, dass die sie gesund aussieht und sich wohl fühlt (nein weder stark untergewichtig, noch stark übergewichtig zähle ich zu gesund).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
02.02.2016, 18:19

Okey. Er steht schon so auf Brasilianerinnen, aber warum habe ich nie einen kennen gelernt, der auf dünne steht? Es waren bis jetzt immer solche Typen, die mehr auf den Rippen möchten.

Ich sehe nicht wirklich krank aus, aber untergewichtig. Ich sehe meiner Meinung nach sehr zerbrechlich aus, aber da ich von Natur aus so bin, sehe ich halt nicht krank aus.

0

WooW, die Beschreibung hört sich echt megaaa hübsch an :)

Aber das wichtigste für mich wäre eh nicht dein Aussehen, sondern dein Charakter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, mach dir da keine sorgen :) es ist nicht schlimm wenn die Dünn bist es gibt Männer die stehen auf Dünner frauen es gibt Männer die stehen auf etwas Molligere Frauen.Solange du dich wohl fühlst ist alles pallettie und kümmere dich nicht um die anderen.Bei mir ist das genau das gegenteil ich bin Dick und hab auch angst eines Tages keine Freundin zu finden aber mach dir da keine sorgen. ABER: wenn du ein bisschen zunehmen möchtest ist das auch kein problem ABER 2x: begib dich nicht an den Rändern von Dick und Dünn denn sonst wird es problematischer ^^ LG Alex (13)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
02.02.2016, 17:53

Dankeschön !:)

0

Ich kenne ein paar Freunde die fahren auf dünne Mädchen ab. Ist halt bei jedem anders. Aber auch für deine eigene Gesundheit solltest du genug essen damit du bisschen mehr "Fleisch" bekommst (ist wichtig falls du auch Kinder willst). Was zählt ist Charakter aber Erscheinung ist auch ein wenig wichtig. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
02.02.2016, 23:57

Ich bin von Natur aus so. Ich könnte essen und essen, aber am Ende nimm ich kein Gramm zu. Mit den Kindern brauch ich mir keine Sorgen machen, weil meine Mutter noch dünner war und trotzdem 3 Kinder gesund auf die Erde gebracht hat. 

2
Kommentar von Xboytheunseen
02.02.2016, 23:58

Naja, wenn man dauerhaft immer was weniger isst und ein bischen Untergewicht hat, dann verlangsamt das die Alterrung

1

"du" bist zufrieden mit dir, das zählt! nicht der Mann muß es sein!

entweder er akzeptiert dich auch, denn wenn er es nicht tut, macht es keinen Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
02.02.2016, 17:54

Wie oben beschrieben habe ich Angst, dass ich nie einen Freund bekomme. Ich hatte noch nicht mal einen. (16 Jahre alt)

0

Quatsch ! Der ,der sich in Dich verguckt,wird Dir ja nicht sagen,Du bist zu dünn! Der sieht ja,wie Dein Körper ist und wird sich in Dich verlieben,weil Du bist,wie Du bist ! Bleib mal locker !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
02.02.2016, 17:56

Also wenn sich einer in mich verliebt, ist auch meine Figur schön für ihn?

0

Wenn er auf dein Körper nur achtet will er eh nur sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde zierliche Frauen absolut ok. Auf jeden Fall besser, als solche deren Oberschenkel beim Laufen gegeneinander reiben. Es gibt genug Jungs/Männer die auf zierliche Frauen stehen. Genauso gibt es welche, die eher molligere Frauen mögen. So wie du dich beschreibst, akzeptiere dich so wie du bist. Auf jeden Fall besser, als wenn du Probleme mit Übergewicht hättest. Wer dir sagt, dass du zu dünn bist, ignoriere eine solch unpassende Bemerkung. Bleib so wie du bist. Ein Mann der dich liebt, schaut sicher nicht au dein Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber dünnere als molligere, find ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
02.02.2016, 17:49

Kannst du es begründen?:)

0
Kommentar von Star4Fun
02.02.2016, 17:50

Was gibt es da denn zu begründen kann man eh nicht verallgemeinern.

0

Sei dem lieben Gott dankbar das er dir diesen voreteil geschenkt hat an deinem Gesicht kannst du nämlich nichts andern an deinem Körper schon außerdem kenne ich sehr schöne Mädchen die auch sehr dünn sind und das ist überhaupt nicht schlimm das hört sich jetzt vkt ein wenig oberflächliche an aber ein schönes Gesicht ist das schönste was eine Frau rein objektiv haben kann von dem her nicht so viele Gedanken machen und dankbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung