Frage von SonjaHeart 28.04.2012

Stehen Männer wirklich nur auf dürre Frauen????

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r SonjaHeart,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

• Antwort von Pimok 28.04.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz klares NEIN!!! Ich HASSE dürre Frauen, finde es völlig abstoßend. An Frau muss schon was dran sein, was bringt es mir, mich an einen Spargel anzukuscheln, dafür kann ich auch in den Gemüseladen gehen. Nene, das muss schon kuschelig, weich und gemütlich sein ;)

• Antwort von Mystika1245 28.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur Hunde spielen mit Knochen....... ;)

• Antwort von Antworter1987 28.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dürr nicht, aber zu dick turnt einfach ab.

• Antwort von Daaany 28.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein. ein guter freund von mir zb hat mal gesagt : natürlich würde ich auch mit einer zsm sein, die nicht soo sexy ist. man kann auch ein schönes gesicht haben etc. ob da ein paar kilos zu viel sind interessiert doch niemanden

• Antwort von typ222 28.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht auf dürre, aber schlanke sind im Vorteil, denn kein Mann verliebt sich auf den ersten Blick in euren Charakter. Da wird zuerst geguckt, wie sind ihre Beine, wie ist ihr Hintern, wie sind ihre Brüste, wie ihr Gesicht, dann überlegst du dir, ob du sie ansprechen sollst, und dann kommt es auf den Charakter an. Kein Mann geht zu einer hässlichen mit dem Gedanken der Charakter ist bestimmt toll.

• Antwort von MrsIda 28.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leider ja... =( =(

• Antwort von eisMoewe 28.04.2012

Wieder so eine Frage, die nur dazu dient, das verkommene Selbstbewusstsein des Fragenstellers aufzubessern. Armselig.

• Antwort von PinkMonster 28.04.2012

Ach Blödsinn.

Nicht alle Männer stehen auf so dürre Frauen, die weder Brüste noch Hintern haben. :) Das wird den Frauen nur eingeredet damit sie all die blöden Diäten ausprobieren, sich in Fitnesscentern einschreiben, sonstiges Abnehmzeugs kaufen oder sich in Miederware reinquetschen.

Dürr / dünn heißt nicht gleich, dass die Frau schön ist. Eine hässliche Frau kann noch so dürr sein, die wird nicht schöner dadurch.

• Antwort von Everything98 28.04.2012

Es gibt auch Männer, die auf dickere Frauen stehen, aber die meisten stehen auf dünne. :D

• Antwort von FuckingBurnOut 28.04.2012

Gott nein! Ich hass so verdammt dürre Frauen. Ich mein, bei solchen Mädchen hab ich doch Angst ihr nen Knochen zu brechen, wenn ich sie anfass O.o Aber irgendwie meinen Mädchen, dass wir auch sowas stehn und magern sich einfach ab. Sind wahrscheinlich Shows wie Germanys Next Topmodel schuld -.-

• Antwort von Encephalon 28.04.2012

Sind Verallgemeinerungen wirklich sowas von hilfreich? Nein!

• Antwort von Pintxo 28.04.2012

Nope. Wo hast du denn diesen morbiden Unsinn her?

• Antwort von LilcookieMonsta 28.04.2012

fast alle

• Antwort von xJackie 28.04.2012

schwarze stehen auf dicke ;D

• Antwort von MacExpert1996 28.04.2012

Nein.

• Antwort von wolfman257 28.04.2012

Nein !

• Antwort von tavi94 28.04.2012

:) Quatsch. Ich finde Frauen sollen schöne Kurven haben.

• Antwort von strandparty 28.04.2012

Ich bevorzuge mitteldick.

• Antwort von xPinkCherryx 28.04.2012

Also die typen, die ich kenne nicht ^^

• Antwort von Julschen89 28.04.2012

Wäre es so, dann wären wohl alle Frauen, die nicht dem momentanen Schönheitsideal entsprechen, ledig. Und das ist nicht so ;)

• Antwort von Marvin109 28.04.2012

Ja...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!