Frage von SchutzEngelchen,

Stehen Männer wirklich nur auf 90-60-90 Frauen?

Interessiet mich mal was ihr so denkt/sagt

Antwort von Protien,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

95 - 85 - 90 find ich auch gut :P

Antwort von VeLoCitY,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, und das andere Bein auch. _

Antwort von Antiveganer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten 80 90 40

Antwort von Drops74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nö,ich steh auf alles was bei drei nicht gleich aufm Baum ist...smile...:)

Antwort von weapon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein ich interessiere mich für 88 9 88 Frauen

Antwort von rhotau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aber nein. 89,5-60-90,5 reicht auch noch.

Kommentar von SchutzEngelchen,

Jetzt hast du mich zum lachen gebracht ;DD

Antwort von coolchecker,

Nein, mit dieser angabe geht es nur um eine sinnloses Modelmaß.

Entscheidend sind Proportionen, dass hast die Hüfte sollte breiter sein als die Taille und der Brusumfang ebenfall. Also wie eine Eieruhr :) --> Eierurfigur

Ich stehe eher auf Frauen an denen was dran ist. Da sind mir 120-90-120 lieber als 90-60-90!

Eine attraktive Weibliche Figur sollte nciht dünn sein und hat ein Hüft-Taillien-Verhältnis von 0,7 (wissenschaftlich untersucht). D.h. deine Taillie sollte schmaler sein als deine Hüfte (logisch). Deine Hüfte kann also ca. 1,5 mal mehr umfang haben als deine Taillie. Z.B. hast du mit 70 cm Taillienumfang und 100 cm Hüftumfang eine tolle Figur.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda (110-90-120). Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits!London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Taille

Kommentar von crumcrumcrum,

An 90 60 90 ist oft was dran! (z.B. Marylin Monroe hat das und kate upton hat "nur" 84 63 91)

Antwort von violetlove,

das ist total unlogisch, 90 - 60 - 90 geht nur wenn du ein Korsett trägst!!!

und nein männer&frauen stehen nicht nur auf 90 - 60 - 90 ....

Antwort von Buckethead17,

Nein, ich denke nicht "nur". Natürlich ist das schon reizend, aber was gibts an den durchschnittlichen Frauen/Mädchen auszusetzten ?? Ich meine, wenn sie nicht gerade sehr dick und hässlich ist, zu dünn ist auch nicht gut. Ne gute Figur sollte meiner meinung nach trotzdem vorhanden sein. Aber sogar eine "fette" und "hässliche" kann auf den ein oder anderen antörnend wirken ...

Antwort von Ahnungslosester,

Ja, so ist die männliche Natur

Antwort von newcomer,

91-59-91 tuts zur not auch!

Kommentar von newcomer,

das Gerücht verschwindet auch nicht obwohl es Quatsch ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community