mausebaby20 am 13.01.2009 um 11:03 Uhr

Wenn es zwischen Frau und Mann funkt, dann ist die Figur zweitrangig.
nein, für mich zählt Charakter und ein Lächeln, das von innerer Zufriedenheit zeugt. Die Figur ist zweitrangig
Aber dennoch wichtig?
nein!
Das ist ganz unterschiedlich...meiner steht definitiv auf Moppel
:)
leanderchen am 13. Januar 2009 11:10 DH! Schön formuliert! (In der Annahme, dass er auf Dich steht!)

ich glaube nicht das alle aussehen müssen wie kate moss.....na klar schaut man zuerst auf das äussere, denn den charakter eines menschen lernt man erst später kennen.....aber es gibt genügend männer die auf fülligere frauen stehen....
StefanKfg am 13. Januar 2009 11:24 Ich persönlich finde Kate Moss auch nicht hübsch ;D ... Ich find es gut, das die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden ja alle auf die gleichen Frauen stehen was zu Mord und Totschlag führen würde ^^
Ich ja, ich finde Dicke wiederlich.
Ich finde Menschen, die andere Menschen wegen ihrer Figur wiederlich finden selbst auch absolut wiederlich!
Ja darfst du. Ich finde auch Schleimige Schnecken wiederlich, ist halt so.
Ich sage ja nicht das dicke Menschen wiederlich sind, sondern da sich sie als wiederlich empfinde.
Topismama am 13. Januar 2009 11:14 da hast du recht balu stimm dir völlig zu....
Topismama am 13. Januar 2009 11:14 da hast du recht balu stimm dir völlig zu....das badezimmer hat wohl kalk in der leitung...
Warum habe ich Kalk in der Leitung ? ICH persönlich empfinde dicke Menschen als wiederlich, da sis tmeine Empfindung, oder willst du mir vorschreiben was ich empfinde wenn ich etwas sehe ?
mausebaby20 am 13. Januar 2009 11:21 und bisschen mollige sind wohl auch widerlich oder was???
Nein, aber richtig dicke find ich wiederlich weil ihr Körper einfach im Eimer ist. Gelenke kaputt, gesundheitliche Probleme.
Allgemein ungezügelte Personen, mit sowas kann ich nichts anfangen.
Und die paar die nichts dazukönnen weil sie krank sind haben das Pech unter das gleiche Raster zu fallen wie die maßlosen Menschen, man sieht es ihnen halt nicht an das sie nix dazu können.
circel1 am 13. Januar 2009 11:39 Jedem das Seine - die Ausdrucksweise "widerlich" ist aber halt ein wenig unglücklich formuliert!
Ja, da stimme ich dir zu. Beleidigen will ich damit niemanden.

Die meisten schon. Hat wohl was mit dem Beuteschema zu tun und der allgemeinen Anerkennung durch andere Männer.
Auf gut gebaute Frauen, Normal gebaut, nicht mobbellig, "Handvoll"oder größer, runder popo

Ja, die meisten schon. Aber es kommt nicht darauf an, ob sie in jungen Jahren schlank ist...

Also ich bin da ganz ehrlich. Ich stehe auf schlanke hübsche Frauen und ich glaube, dass ich mich deswegen nicht schämen muss. Und wenn ich von schlank rede, dann meine ich nicht rappel dürr, sondern so BMI 23-24. Ist jetzt doof ausgedrückt, aber ich weiss nicht, wie man es besser beschreiben soll. Ich finde auch große Brüste schön (also keine Abrissbirnen, eher so ne handvoll).
also ich denke,es kommt sicherlich auf das äussere an,aber eher in dem sinne,ob man gepflegt ist und es muss einfach stimmen.jeder hat seine vorlieben und irgendwelche vorstellungen vom traumpartner!ich finde es geschmacklos,Leute auf ihr äusseres zu reduzieren.Es gibt auch Menschen die durch ihre Krankheit,dick sind...

Im Sinne der Arterhaltung / Evolution schon: schlanke Frauen zeigten ehedem durch ihren Körperbau Jugend und damit Fruchtbarkeit an -- Signale dafür, mit genau denen eine neue Familie zu gründen.
Heutzutage verbindet man(n) mit Schlankheit auch andere Dinge; die Vorliebe dafür trifft aber nicht auf jeden Vertreter des "starken" Geschlechts zu.
Und die Emotionen spielen beim Menschen ja auch noch eine nicht zu vernachlässigende Rolle...

Abgemagert sollten sie nicht sein, aber schlank ist gut. Also ein paar weibliche Rundungen sind fein. Mehr aber bitte nicht.
Topismama am 13. Januar 2009 11:17 ist doch alles geschmacksache...wie mit dem essen....
svanny am 13. Januar 2009 11:21 Das bestreite ich ja nicht. Ich gebe nur meinen Geschmack hier wieder - der aber auch mit dem Geschmack der breiten Masse übereinstimmen dürfte.
Mich stört bei sehr dicken Menschen auch weniger die Figur, viel mehr, dass sie sich meistens hängen lassen. Und ich mache z.B. ziemlich viel Sport, da würde das dann auch nicht wirklich zusammen passen.

was mich betrifft, schon ja!!!sind auch sehr schön anzusehen.
so ist es....leider ist unsere gesellschaft heute von diätwahn und modellmaße geprägt was definitiv nicht für alle das schönheits ideal ist....zumindest nicht für mich....
Ich finde es kommt mehr auf die inneren Werte an. Schönheit ist vergänglich.
auch falten können schön sein....wer altert ist nicht gleich hässlich....
Wenn wir ein wenig Glück haben, dann werden wir alle mal alt. Aber im Herzen kann man jung bleiben. Und die wichtigen Dinge im Leben sieht man nicht mit den Augen.
Vielen Dank für die DH´s.