Frage von Jdermaechtige, 123

Stehen Männer nur auf Schlanke/Kleine?

Hallo Leute,

ich hab das Problem ich bin zwar sportlich aber trz dick (liegt an den Genen war ich schon als Baby)..in der Disko oder woanders werden meine Freundinnen immer angetanzt und alles..ich fühle mich total schlecht weil ich so selten bzw nie angesprochen werde! :/
Also es kommt dazu..ich bin 1,83 groß.
Hässlich würde ich mich nicht grade bezeichnen abgesprochen werde ich trz nicht :(

Antwort
von catchan, 50

Auf Kerle, die einen in der Disco antanzen, kann man verzichten. In der Regel wollen die sowieso nur das Eine.

Aber ich bin auch nicht gertenschlank, kann mich aber an einen Mangel an Ansprache nicht beklagen. Nur über das Niveau der Ansprache.

Antwort
von konzato1, 52

Man sagt immer, dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt.

Nur leider gibt es für dich (mit 1,83 m sehr groß für eine Frau und dazu noch sehr kräftig) nur wenige Deckel. Aber keine Angst, irgendwann findet sich schon der Passende. :)

Kommentar von Jdermaechtige ,

Das ist eine schöne Antwort:)

Kommentar von triestar ,

1,83 ist für eine Frau schon ziemlich groß.^^

Antwort
von loema, 39

Als Jugendliche sucht man sich eher einen Partner aus, der optisch durchschnittlich ist. Weil man nicht auffallen möchte. Angst hat, zu seinen Gefühlen zu stehen, wenn der Partner vielleicht etwas dicker oder dick ist.
Oder eben ein Mädchen, dass größer ist als man selbst. Da traut man sich nicht dazu zu stehen. Die anderen könnten blöde Sprüche machen.
Nach der Schule ist es dann einfacher. Da zählt dann auch der Charakter mehr und das sympathische Aussehen.
Aber bei Teenies ist das wirklich schwer.

Antwort
von FreshyBam, 53

Es gibt doch unterschiedliche Männer und jeder Mann steht auf was anderes... Vielleicht kommst du ja schüchtern rüber oder so und deswegen traut sich keiner dich anzusprechen oder zu selbstbewusst... Irgendwann wirst du auch angesprochen, also man kann auf jedenfall nicht sagen, dass ALLE Männer NUR auf kleine Schlanke stehen.

Antwort
von 29LR37, 47

Juckt doch nicht was andere Männer und Leute denken. Hauptsache du fühlst dich in deinem Körper wohl und akzeptierst dich so, wie du halt einfach bist. 

Antwort
von triestar, 44

Jeder hat sein eigenen Geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community