Frage von SandraEmi1211, 434

Stehen Männer nur auf große Brüste?

Meinungen würden mich mal interessieren! Ich habe selber kaum Brust, manche Männer haben mich deswegen schon abwertig behandelt, andere hingegen haben nichts dazu gesagt.

Antwort
von MaxiTi, 204

Also um ehrlich zu sein ich finde eine große Brust ist schon wirklich was reizvolles aber es ist natürlich für jeden Mann anders ! Und was ich auch sagen muss ist, dass wenn man was ernsthaft von einem Mädchen will und ihr Gesicht und Charakter toll findet zum Beispiel das ist ihre Brust echt unwichtig !!

Aber wenn du wirklich komplett unzufrieden bist mit deinen femininen Rundungen dann kannst du ja zB ins Fitnessstudio gehen und deinen Po trainieren weil das ist ein Muskel den kannst du aufbauen und glaub mir das finden das sicher so einige toll viel Glück und nicht verzweifeln einfach ignorieren ;)

Antwort
von Nashvillegirl97, 43

Also ich bin leider kein Mann und hab auch nicht wirklich Erfahrung . Aber ich denke dass es nicht sein kann dass man(n) ,,nur'' auf große Brüste steht . Da gibt es bestimmt auch verschiedene Geschmäcker- zB steht nicht jede Frau auf einen übertriebenen Discopumper . Außerdem ist ,,groß'' relativ .... kommt drauf an was man als groß sieht . Aber ehrlich gesagt würde ich mir über solche dinge an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen du hast ja sicher auch andere Qualitäten als Brüste zB Charakter oder eine schöne Ausstrahlung  ;) . Abbekommen tut man auch mit kleinen jemanden wenn der auch einen wirklich liebt  ! Das ist nun wirklich kein Weltuntergang

Antwort
von biochemiephysik, 183

Also die meisten mögen den Hintern mehr klar ist es unterschiedlich was den Geschmack der Männer bzw ihr anregen eher fördert aber von meiner Hinsicht mögen echt viele mehr den hinter (Po) von daher ist es egal mit der Brust aber meiner Ansicht nach wenn du ein hübsches Gesicht geschweige den gut rüber kommst und nett bist wirst du einen bestimmt finden der dich respektiert und beachtet und dich glücklich machen will da zählt dann auch die Brust sowie der Hintern nicht aber solltest du jemanden erregen wollen dann zieh einfach enge Sachen an da kommt jeder fast hinter dir her

Antwort
von Zomak, 36

Naja, also ich persönlich brauche nicht so große Brüste bei einer Frau, für mich gibt es definitiv wichtigere Merkmale wie z.B. das Gesicht, die Haare, Figur, Charakter und vor allem Hände! Aber deine Frage kann man so nicht beantworten, da jeder Mann auf etwas anderes steht. Sind Brüste für andere Normalgroß, so finde ich sie evtl. zu groß und schon widerlich.

Ich sage es mal so: Es ist bei jedem Menschen anders, für mich wäre es kein Grund dich deshalb wie Abschaum zu behandeln.

Antwort
von Bratsche123, 40

Sorry aber du solltest deinen Verschleiß an Männern evt etwas reduzieren,dann bekommst du auch wieder ein eigenes Wertgefühl und musst der meist eh Verblödeten Robotergeselltschaft nicht öffentlich solche Fragen stellen

Kommentar von SandraEmi1211 ,

Na warum denn gleich so dreist?

Antwort
von Nordseefan, 61

Manchen sicherlich. aber das sind die dummen, die nicht wissen, das der Charakter viel mehr zählt. Auf die brauchst du nichts zu geben

Und du siehst ja, das es auch andere gibt, denen das egal ist.

Antwort
von Whereisshe, 65

Hey, mir zum Beispiel ist es völlig egal ob ein Mädchen/eine Frau große oder kleine Brüste hat. Darauf kommt es mir nicht drauf an. Ich mag eine Frau aus ganz anderen Gründen und nicht wegen der Brustgröße. Also lass dich nicht von so oberflächlichen Herrschaften einschüchtern.  LG

Antwort
von MoralRichter, 86

Ich stehe auf alles zwischen 65a bis 90c . Hauptsache die Frau hat Charakter und kein Silikon.

Die Männer die dich abschätzig behandelt haben, sind hinterwäldlerische Primaten mit dem IQ ihrer Schuhgrößen!

Die Liebe/Sympathie zu einer Frau von der Größe ihrer Brüste abhängig zu machen, ist moralisch ein tiefer Griff ins ungespülte Klo!

Antwort
von JapaneseBoy, 78

Hm also ehrlich ich mag eher zierliche Mädchen mit kleineren ^ ^ Aber eigentlich ist es mir egal, solange sie sich selbst auch mag

Antwort
von PuellaBonita, 28

Viele männer stehen auf kleine brüsste. Normale, wenn sie dich abwertig behandeln liegt es vlt an dein persönlichkeit, aber mit brüsste hat das nichts zu tun... Aber vlt solltest du auch etwas mehr essen wenn du ein hungerhaken bist wie ich einmal war ist normal das du dann kaum brüsste hast... Wir frauen haben von natur aus nehr wasser und fett anteile im körper als männer und sie reserven brauchen wir auch für brüsste, oberschenkel und po... Wenn du nichts hast kannst du die entsorechende körperteile auch nichts geben.

Antwort
von StormOfAnarchy, 434

Das wichtigste ist die Persönlichkeit, das aussehen natürlich auch aber ob groß oder klein solange, sie niedlich nett und humorvoll ist, ist alles gut:D

Antwort
von Findefix123, 24

Männer sind da wirklich nicht so wie Frauen. Soweit denken die gar nicht :D Hauptsache Brust .. Ich habe selbst kaum Brust und meine freund liebt es :D

Antwort
von Huseyin98, 21

Nein, auch die Kurven sollten am hintern an beiden Seiten vorhanden sein

Antwort
von maxiwg, 76

Sorry Jungs

aber ihr könnt nicht bestreiten, dass es euch ums Aussehen geht. Es ist ein großer Faktor. Aber du kannst einen Jungen auch anderst überzeugen. Wenn er normal denkt, was viel zu selten leider passiert, dann wird er dich nicht kur auf deine Brust reduzieren. Ich bin sicher du hast noch andere Werte. Versuch doch die herauszufinden und einzusetzen.

Kommentar von MoralRichter ,

Deinen ersten Satz solltest du noch mal überdenken! Schließlich hat A. Merkel auch einen Mann!

Kommentar von vanillakusss ,

Oh, wie unlustig!

Und auch unpassend.

Kommentar von SandraEmi1211 ,

Was meinst du mit Aussehen? Also ich würde nicht sagen, dass ich unatraktiv bin, ich habe halt einfach nur eine kleine Brust. Macht soetwas denn eine Frau schon unattraktiv?

Kommentar von vanillakusss ,

Nein!

Kommentar von maxiwg ,

habe ich garnicht behauptet das war dan etwas falsch ausgedrückt sry. also ich meinte dass die brudt nicht alles ist. hallo?! wenn du selbst sagst du bist nicht unattraktiv😊 dann findest du vllt einen typen der nicht brust und arschbezogen ist. ein hünsches gesicht macht sehr viel aus😊

Antwort
von byumelike, 84

Ich finde du solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen. Irgendwann wird jemand kommen und dich so akzeptieren wie du bist☺️☺️

Antwort
von maccvissel, 48

Wenn Dich Kerle wegen Deiner sparsam gefüllte Bluse verachtet haben, sind die höchstwahrscheinlich bis zum 4. Lebensjahr Säuglinge gewesen. Kannst Du also knicken.

Megatröten müssen auch zur Figur passen. Ein Mädchen mit einer eher knabenhaften oder zierlichen Figur mit Körbchen 85D würde auf mich beängstigend wirken. Oder lächerlich, weil das meiste unter der Haut Silikon ist.

Kommentar von MoralRichter ,

Feiner Humor! Like!

Kommentar von Charliiee2406 ,

Tja da solltest du aber nicht zu vorschnell sein ;) ich zum Beispiel habe zu meinem Leidwesen mit meinen 18 Jahren 75 E nicht alle die große Brüste haben, haben Silikon drin.... Das ist sowieso meiner Meinung nach ne Schwachsinns Erfindung, da die Brüste einer Frau/ eines Mädchens irgendwie immer zu der eigenen Statur "passend" wachsen, die kurvigen Frauen haben ja zum Beispiel Größe Brüste als die zierlichen... So ist zumindest meine Meinung 😅

Antwort
von Calvin985, 18

Es kommt ganz auf die Figur an, ich persönlich finde große Brüste nicht allzu schön.

Antwort
von Translateme, 18

Nein. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich mag zB keine großen Brüste, sondern stehe mehr auf Handfestes. Auch die Größe der Brustwarzen ist für viele ausschlaggebend, ob die Brust gefällt oder nicht.

Antwort
von Schnitzelchen69, 14

Männer stehen halt auf große Brüste...Trotzdem sollten sie sich respektvoll dir gegenüber verhalten

Antwort
von raccoon106, 18

Meiner Meinung nach ist die Größe gar nicht so wichtig, sondern die Ästhetik.

Antwort
von ansbee, 17

GAnz ehrlich ich bevorzuge eher ein schönen charakter als das aussehen

Antwort
von xXxBOSSxXx, 16

Also ich finde kleiner besser

Antwort
von Rambazamba4711, 66

Das ist, wie bei den meisten Sachen Geschmackssache.
Mich törnen grosse Oberweiten eher ab, da ich wenn ich bei meiner Freundin bin, nicht an meine Mutter denken möchte.

Antwort
von Yaqisiklii, 15

Handvoll reicht aus ;-)

Antwort
von Madlenickiminaj, 37

Also ich sag dir mal was,wenn welche meinen dich schlecht zu behandeln nur weil du kleinere brüste hast,so jmd kannst du gleich in die Tonne werfen. Such dir einen jungen der in dir schönes sieht abgesehen von deinem Aussehen, da sollten deine brüste egal sein. Abgesehen davon gibt es Männer die Eher zu einem schönen Hintern tendieren oder brüste vielen Männern gefallen auch kleine brüste. Da ja der Größe Hintern gerade eh ja Trend liegt,wie man auf Fb Instagram etc sehen kann,denke ich das Männern ein schöner Hintern mehr gefällt. Sei froh auf das was du hast, Viele Mädchen werden aufgrund ihrer Brust abgestempelt oder reduziert

Antwort
von TtShows, 16

kommt drauf an

Antwort
von FlyEdelweissAir, 21

Nein, ich finde grosse Brüste abstossend. Ich liebe definitiv kleinere Brüste egal ob A oder B, C maximal... aber lieber nicht und was mehr ist, ist nicht schön für mich
aber alles hängt vom Betrachter ab

Antwort
von dani1234578, 21

Ich stehe auf Naturbrüste, nicht solche übertriebenen großen Dinger.

Antwort
von AndreBetzien, 7

Große brüste sind besser aber merk dir eins !: ein zixpack bei dünnen jungen/männer zählt genauso-wenig wie große brüste bei dicken frauen/mädchen

Antwort
von MonikaDodo, 11

Der Po ist den allermeisten Männern am wichtigsten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten