Frage von Fiona24NRW, 53

Stehen Männer nicht hauptsächlich auf kleine Füße bei Frauen?

Ich lackiere mir gerne die Fussnägel und habe für eine Frau recht große Füße (42). Wirklich fast alle Männer schauen mir im Sommer immer auf die Füße und ich weiß nicht ob sie das machen weil ich so große Füße habe oder weil sie meine Füße schön finden. Ich bin schon verunsichert und trage jetzt keine Flip Flops mehr.

Antwort
von earby1975, 21

Das kann man so nicht sagen. Die Füße sollten halt auch zum restlichen Körper passen, damit das ein gutes Gesamtbild ergibt.

Ich denke auch, dass den Männern Deine Füße gefallen, sonst würden sie nicht drauf schauen. Ziehe ruhig weiter Flip Flops an und zeig Deine Füße, damit sammelst Du Selbstvertrauen.

In welcher Farbe lackierst Du Sie?

Antwort
von precursor, 41

Ich bin mir sicher, dass das wegen den lackierten Fußnägeln ist, das interessiert Männer eben und sie schauen hin.

Antwort
von astroval18, 29

Ne also ich bin zwar kein Fußfetischist aber wenn man sich entscheiden müsste, was heißer ist, sind große schöner. Und 42 ist gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten