Frage von Zara180, 135

Stehen Männer mehr auf hübsch oder süß?

Antwort
von Flimmervielfalt, 74

Im Allgemeinen kann man das schwer sagen. Kann ja auch beides das selbe sein. Mir zum Beispiel ist weder hübsch noch süß wichtig.

Antwort
von Johnbobs, 70

Kann man nicht sagen. Erstmal hat jeder andere Vorlieben und zum anderen kommt es auf den Ersteindruck an und dann das Gesamtpaket.

Das mus einfach stimmen, da spielt es keine Rolle ob hübsch oder süß :)

Antwort
von Thaliasp, 34

Also so eine pauschale Antwort kann es nicht geben, mein Partner zum Beispiel wollte einfach eine schlanke Frau.

Antwort
von Karim19, 91

Kann man pauschal so nicht sagen!
Die Frau kann hübsch sein aber auch süßes Lächeln haben :)

Antwort
von TheLegendary, 32

Ich kann jetzt nicht für alle Männer sprechen, bevorzuge allerdings süß.

Antwort
von Ashuna, 57

Jeder Mann hat so seine eigenen vorlieben. Manche stehen auch auf "hässlich" oder "flachbrüstig"

Gruß Ashuna

Kommentar von Flimmervielfalt ,

oder sind überzeugt davon keine andere abzukriegen.

Antwort
von muschmuschiii, 62

Kleine Jungs stehen auf hübsch oder süß, Männer haben andere Prioritäten

Kommentar von MeteorPvP ,

Der muschmuschiii weiß bescheid

Antwort
von FooBar1, 35

Warum geht nicht beides?

Antwort
von MeteorPvP, 57

Man sollte nicht zu  viel Wert auf sowas geben.

Es hängt von diesen 2 Dingen ab: 1. Der Mann sebst, was er mag. 2. Was du unter süß und hübsch definierst.

Ich z.B. definiere 2t Schminke alleine auf einem Auge nicht als hübsch.

Antwort
von Kandahar, 15

Auf hübsche Frauen stehen wohl alle Männer, wobei das nicht das einzige Kriterium ist. Was nutzt das schönste Gesicht, wenn der Charakter nicht stimmt oder sie dumm wie Toastbrot ist?

Das "süß" fällt wohl eher in die Kategorie Jungs und Kinderbeziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten