....finden männer die nägel die sich frauen im nagelstudio machen sexy...???

Die Männer stehen genauso da drauf wie Frauen darauf stehen, wenn die "drei Haare" der Männer vom linken Ohr zum rechten Ohr gekämmt werden ;-)

Definitiv nicht!
echt nicht...??? =)
RBMannheim am 30. April 2008 21:23 Nee, ganz sicher nicht! Natürliche Nägel, dezent lackiert sind viel schöner! Diese künstlichen Grabschaufeln finde ich fürchterlich! Mit Steinchen und Schnickschnack drauf - bäh!

Weniger ist mehr! Gepflegte Fingernägel sind toll. Sie müssen nicht einmal lackiert sein.
vivaldi1969 am 30. April 2008 21:27 Das kann ich als Frau nur bestätigen!

ich müsste sicher im garten helfen....wir haben nur einen spaten!

männer weiß ich nicht, ich mag es nicht!
vivaldi1969 am 30. April 2008 21:26 Ich bin auch kein Mann und mag es nicht.

Nein, um Gottes Willen (ich sollte aufhören christliche Phrasen zu benutzen...hmmm).
Ich mag kurze gepflegte Fingernägel. Nicht auffällig lackiert. Aber diese aufgeklebten Hexenkrallen...bah...widerlich...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Männer den Unterschied zwischen gepflegten und lackierten Nägeln und aufgeklebten Nägeln sehen?
mein freund hatte mir vor wut die fingernägel wieder abgerissen
vivaldi1969 am 30. April 2008 21:26 AUA!!!!!!

Mein Mann definitiv nicht, er mag es wenn ich meine Nägel nicht zu lange und gerade gefeilt habe, dazu noch schön lackiert, dass gefällt wie gesagt meinem Mann.

Einige ja und wieder rum eineige nicht und ich zähle du den die nicht drauf stehen!
vivaldi1969 am 30. April 2008 21:28 Sehr diplomatisch.

Draufgeklebte Fingernägel? Unsexy.
Stimme dir zu. Is so ne Modeverirrung, von der nur unwissende Frauen glauben, wir Männer stünden drauf ... Ich kenne keinen Mann, der sowas mag.

Ein Grossteil der Männer, die ich kenne, (mich eingeschlossen) finden das nur grässlich.
Ich glaube, das machen diese Frauen nur, um sich gegenseitig neidisch zu machen. Männer vergleichen Ihre Autos oder Handys - die Damen Ihre "Nagelkünste".

Meiner findet die Dinger grauslich....!
Noch etwas, das wir gemeinsam haben...;-)

Wenns meinem Freund nicht auffällt, dass ich eine neue Frisur habe, wird er es sicher auch nicht bemerken, dass ich draufgeklebte Fingernägel habe.
Warum sollte ein Mann auf die Fingernägel stehen? Das tut doch weh! Sowas gibts nur im SM Studio

Geklebte Fingernädel sind in etwa so ansprechend wie 30cm Plateauschuhe und meterdicke Schminke im Gesicht. Natürlichkeit ist sexy!
Man sollte sich über die Gebrechen anderer Leute nicht lustig machen..... ;-)