Frage von Smiley21481,

Stehen Männer eig. auf unnatürliche Frauen wie Daniela Katzenberger?

Ich hab mich gefragt ob Männer überhaupt (wie die meisten Frauen denken) auf übertrieben geschminkten Frauen stehen?Findet ihr es übertrieben für eine Frau sich blonde Haare färben zu lassen, dazu noch selbstbräuner nehmen oder ins Sonnenstudio gehen,dann noch eine Brust op & dazu noch so sehr geschminkt. So wie Daniela Katzenberger eben. ?? Ich finde sowas persöhnlich echt abnormal!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Antwort von almmichel,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum sollte man drauf stehen. Nenne mir einen vernünftigen Grund...

Kommentar von Smiley21481,

Frag mal deine 'Männer-Kollegen'

Antwort von taigafee,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde die bis auf ihre schminke herrlich natürlich. mir ist die mit ihrem ganzen schnickschnack lieber, als eine, die sich verstellt, oder elitär rüberkommt. bei der weiß man einfach wo man dran ist.

die meisten männer, die hier lästern, würden sich alle 10 finger nach ihr lecken, wenn sie um die ecke käme :-).

Warscheinlich hast du damit recht ;D

Kommentar von Finsterfrucht08,

"...die meisten männer, die hier lästern, würden sich alle 10 finger nach ihr lecken, wenn sie um die ecke käme :-)..."

Du sollst doch nicht immer von dich auf andere schließen ! ;D

Kommentar von taigafee,

von dir meinst du wohl!

tu ich nicht, sondern versuche mich ernsthaft in einen mann zu versetzen :-D

tja und das wird dir nicht gelingen^^

Kommentar von taigafee,

oh doch. ich weiß zb., dass mein vater auch nicht von ihr angezogen wäre. aber ich weiß auch, dass mein vater da in der minderheit ist. so wie vielleicht du. aber da bin ich mir nicht sooooo sicher ;-)

:DD wer weiß, wer weiß^^ Aber was für einen Grund hätte ich, zu behaupten das ich nicht auf sowas Künstliches zu stehen ? Bähhh, wenn Daniela Katzenberger und ich die letzten Menschen auf diesem Planeten wären, würde ich von einer Klippe springen :)

Kommentar von taigafee,

weißt du, was der fuchs über die trauben, die zu hoch hängen, sagt?

"die sind mir viel zu sauer".

Ach weißt du; der Fuchs möchte die zu hoch hängenden Trauben garnicht. Er wählt lieber die leckeren Erdbeeren, die sind bodenständiger.

Kommentar von taigafee,

ja, und wenn er alleine ist, schaut er sehnsüchtig nach oben :-D

nee, das bringt doch nix, zu warten und sehnsüchtig nach oben zu schauen ! Lieber auf dem Weg machen und suchen :P

Antwort von Grile,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hoffe doch, dass die meisten Männer noch ein bissl Hirn haben..

Kommentar von charmingwolf,

Nicht in jeder Situation

Kommentar von taigafee,

die haben da einen knopf, mit dem das ganz schnell ausgeschaltet wird, wenn eine katze auftaucht.

Antwort von SinepPhoenix,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

WAS zur hölle ist das auf dem foto cO

Kommentar von xXxShitoxXx,

Das ist ein Katzenberger wesen ;D

Das wesen versucht oft Witze zu machen aber bekommt es nicht hin^^

Kommentar von taigafee,

könnte man von dir auch annehmen.

Antwort von ohnehoffnung,

nein ...

also ich nicht

das ist mehr ein grund schwul zu werden

Antwort von greenrina,

Unterschiedlich. Es gibt auch Männer die auf "normale" Frauen stehen. :)

Antwort von AlecK,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also , Daniela Katzenberger hat persönlichkeit was das ganze wieder ausgleicht... haben die meisten(heisst nicht alle) die so aussehen aber nicht, sind meist oberflächlich um nicht zu sagen ein bissle dumm... vorurteil , ist aber so, zumindest meiner erfahrung nach!Fürn .. sind die ganz nett aber mehr dann auch nicht!

Antwort von Finsterfrucht08,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich finde Daniela Katzenberger echt ekelhaft. Null attraktiv !! Überhaupt finde ich künstliche Frauen sehr unattraktiv. Da regt sich bei mir nix^^ Ich finde nur natürliche Frauen anziehend, die sich nicht übertrieben schminken, sich keiner unnötigen OP unterziehen, usw. Ist halt meine Meinung.

Antwort von Hagenthor,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich nicht...

Antwort von shamira,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann doch net alle Männer verallgemeinern. Ich kenn welche, die fühlen sich von jeder halbnackten Titte angesprochen, andererseits kenne ich einige, die gucken nur auf die Intelligenz, weil sie schon zu viele dumme Frauen hatten. So hat jeder seine Vorlieben.

Antwort von hoermirzu,

Wer ist Männer? Die Einschaltquote muss wohl so hoch sein, dass der Sender sie nicht absetzt; - mir ist die Zeit zu schade. Ich möchte mir nicht vorstellen, neben D. K. aufwachen zu müssen.

Antwort von carsten1979,

Es gibt sicher Männer die auf sowas stehen. Vielleicht die, welche mit Trilobalanzug und Adiletten einkaufen gehen. Das sind doch keine Männer für dich, oder?

Antwort von Pein15,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja

also haare färben geht ja noch, aber den rest finde ich nicht schön

lG

Antwort von charmingwolf,

Die meisten Männer wurden sie nicht von der Bettkannte Schubsen , nur das sie es zugeben ist was Anderes

genau das hab ich ja auch gedacht^^

Ein Abend mit ihr Ausgehen für angeben .Hatte nicht sie mal gesagt,; Schlau must sein ,dich Dumm stellen dann machen sie alles

Bei ihr passt wohl eher: Dumm musst sein, sich schlau stellen.

Antwort von Hitman1502,

Es gibt auch Leute die schauen nicht nur aufs äußere (sowas übertriebenes gefällt mir auch nicht) und die Frau Katzenberger könnte noch so schön aussehen, so strohdumm wie die ist würde ich nie etwas mit ihr zu tun haben wollen.

Antwort von DavidBowie,

Ich für meinen Teil mal überhaupt gar nicht. Ich mag natürliche Schönheit.

Antwort von marcus94,

ich sag jz mal so als man (17 j) mir gefällt sowas nicht ..... eher nartürliche schönheit

Antwort von stahlhart,

hu wer oder was ist das?katzenberger

Kennste nicht?

Antwort von SebastianBaum,

Wer sagt denn dass D. K. unnatürlich aussieht. Bei Ihr stimmen einfach die Proportionen und Sie sieht voll geil aus. Die meisten Frauen sehen leider nicht so gut aus wie Sie. Dass Sie sich schminkt und pflegt beweist, daß Sie auf Ihren Körper achtet. Wahrscheinlich treibt Sie viel Sport, an Ihrem Körper ist kein Fett.

Ausserdem ist Sie in Ihren Interviews und Sendungen äußerst unterhaltsam. Würde mit Ihr gerne mal ein nettes Wochenende verbringen.

Antwort von Simon1000000,

Also ich(männlich 16 jahre) stehe auf sowas, desto barbiemäßiger, desto besser, denn welche frau sieht im normalen alltag so gut aus wie daniela katzenberger???

sind doch nur fette, hässliche, frustrierte hausfrauen am weg

oh Wow. ganz schön ehrlich. Aber ich finde dich ziemlich blöd ^^ nimms nicht persöhnlich ;D

Antwort von Naoscaire1916,

Na stehen nicht gerade....höchstens mal (nach tüchtiger Zeche) liegen....

Antwort von hoermirzu,

Wer ist Männer? Die Einschaltquote muss wohl so hoch sein, dass der Sender sie nicht rausschmeißt; - mir ist die Zeit zu schade. Stell Dir vor, du wachst morgens neben ihr auf, dann ist der Tag schon gelaufen.

Antwort von hoermirzu,

Wer ist Männer? Die Einschaltquote muss wohl so hoch sein, dass der Sender sie nicht rausschmeißt; - mir ist die Zeit zu schade. Stell Dir vor, du wachst morgens neben ihr auf, dann ist der Tag schon gelaufen.

Ich glaube Überwiegent Frauen schauen die Sendung an.

Kommentar von taigafee,

mein mann auch :-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten