Stehen Männer drauf wenn man ihnen an den Po langt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf den Geschmack an. Ja, am sinnvollsten wäre es mit deinem Freund zu reden, aber da du es nicht willst, wäre ausprobieren ein Möglichkeit. Er wird dir schon sagen, ob es ihm gefällt oder nicht.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah was, ran da ! :)

Was negativ sein kann: wenn du ihn mit deinen Fingernägeln kratzt. Da steht nicht jeder drauf. Aber ein herzhafter Griff an seinen Po schadet sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund hasst es so sehr, manchmal fass ich seinen po aus spaß auch in der öffentlichkeit an, dann sagt er gleich "tu deine hand dort weg" aber ich glaube viele jungs mögen das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier's doch einfach aus. glaubst du wirklich, dass es einen empörten aufschrei geben wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccoorriinnaa
29.05.2016, 18:47

nein aber vlt einen dummen Blick

0

Naja wieso nicht. So lang dein Freund hinterher noch sitzen kann dürfte das kein Problem sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?