Frage von DanielTheking, 222

Stehen Männer darauf, wenn man bei Frauen die Arschritze sieht?

Ich stehe total darauf, wenn man bei Mädchen bzw. Frauen die Poritze sieht, wenn sie sich bücken/sitzen. Ist das normal und gefällt das vielen Männern? Oder habe ich ein seltsames Fetish.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerkdykhotmail, 158

Hallo DanielTheking,

natürlich stehen die Männer da drauf, wenn es auch Unterschiede gibt, aber viele wollen es auch nicht wahr haben.

Aber gewisse Reize gibt es nun einmal, deswegen braucht man sie nicht

verschweigen.Darum ist es schon schön, dass es so etwas gibt, das ist nun mal das Wunder der Natur pur . LG.KH.

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo DanielTheking,

möchte mich bei Dir bedanken für den STERN, habe mich sehr gefreut. LG.KH.

Antwort
von kursen, 157

heterosexuelle Männer stehen doch wo sowieso darauf wenn sie mehr von einer Frau sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten