Stehen männer auf so einen frauen body mit Begründung und eure meinung bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein ganz und garnicht, sowas geht überhaupt nicht.

Ich persönlich mag es wenn die Frau etwas mehr Fleisch hat zum anfassen.

Kurven sind attraktiver als Muskeln.

Aber es muss jeder selbst entscheiden was er mag und was nicht. Aber die meisten Männer mögen Frauen mit etwas Fleisch, aber nicht zuviel. Und im Endeffekt zählen sowieso nur die Inneren Werte. Man(n) (oder Frau) kann noch so hübsch sein, aber wenn dieser jemand einen miesen Charakter hat hilft das äußere wenig bis garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's zwar schön aber so eine Freundin möchte ich selber nicht haben.. Hab lieber eine “weichere Freundin“ ich steh nicht so auf steinharte frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbzzii99
02.04.2016, 16:46

damit sind aber nur die Muskeln gemeint und nicht allgemein ein sportlicher Körper

0

Jeder Topf findet seinen Deckel.

Willst für Dich Werbung machen oder Komplimente abholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es überhaupt nicht schön eine frau sollte meiner meinung nach kein sixpack haben und auch keine übertriebenen oberarme lieber kurven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele nicht 

viele schon 

ein muskulöser körper der gut definiert ist ist meines erachtens einfach schön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich ja. Aber ansich ist der charakter entscheidend.

Die aufm bild würde ich nur nehmen wenn sie genauso bekloppt ist wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeVeeZ
02.04.2016, 16:41

wie meinsten das?

0