Sind Röhrenjeans sexy? Zur Zeit tragen sie ja sehr viele Frauen, aber gefällt das Männern besser als normale, unten leicht ausgestellte Jeans?

Ich glaube, es kommt nicht auf die Jeans drauf an, sondern auf den Gesamteindruck, denn die Frau/das Mädchen auf den Mann macht. Wenn der Gesamteindruck stimmt, dann können diese Röhrenjeans auch sexy sein.

Für mich ist nicht wichtig, was die Frau trägt, sondern, "wie" sie es trägt !
franzeule am 19. Mai 2008 23:43 das ist DIE Antwort. DH

Ich denke mal, da hat jeder Mann seinen eigenen Geschmack. Das lässt sich nicht pauschal beantworten.
ImGampi am 19. Mai 2008 23:42 Davon gehe ich auch aus..:-)
Wen interessiert was den Männern gefällt - zieh doch an was DIr gefällt, dann fühlst Du Dich wohl und gefällst zumindest jedem der nicht nur auf Äusserlichkeiten schaut (und das ist viel wichtiger)
Es ist so wie Rolf sagt: Es kommt auf den Gesamteindruck an. Wenn du dich in Röhrenjeans nicht wohl fühlst, wirkst du auf keinen Mann anziehend. Dann schon eher in einer weiten Hose mit Schlag, wenn sie zu dir passt.
Im Übrigen sollte man sich seine Kleidung immer so aussuchen, wie man sich selber am vorteilhaftesten fühlt und nicht nach dem Geschmack irgendwelcher Männer gehen. Mein erster Mann wollte immer, dass ich Röcke und Kleider trage, und für mich war das der glatte Horror.
DH

Wieso kam mir jetzt spontan die Szene am Zug bei ''Manche mögens heiß'' in den Sinn? grübel

persönliche meinung: röhrenjeans sind was für teenies, wenn du über 25 bist, solltest du etwas dezenteres anziehen,.... aber wenn deine figur stimmt, mir gefallen röhrenjeans

Bin zwar weiblich, muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben :-) Hab die Erfahrung gemacht, dass Röhren Frauen besser gefallen, als den Männern. Männer mögen Bootcut lieber. Ausnahme: Frau trägt dazu Stiefel. Aber wo (zu Mindest bei mir daheim) die Meinungen noch stärker auseinander gehen, ist das Thema Schuhe...

Die einen so, die anderen anders. Geschmack lässt sich nicht verallgemeinern.

Männern kommt es darauf an, welche Beine in den Jeans stecken.....und relativ dazu natürlich, ob Apel- oder Birnenhintern.

ist doch völlig egal ob es den Männern gefällt oder nicht. Hauptsache die Frau, die die Hosen trägt fühlt sich darin wohl
wenn, dann ,,stehen in Röhrenjeans'' ätschebätsch aber zum Thema, wurschtegal, Männer haben sowiso keinen Geschmack ! tschüßi
DH
DH! malrüberwink
Dankeschön <zurückwink>