Frage von michiswelt, 177

Stehen Männer auf Körbchengröße Z?

Das kann doch auch sein oder? Oder stehen sie auch auf normale Brüste?

P.S. Ich bin Lesbisch und nicht Hetero, also nicht wundern wenn ich solche Fragen stelle, ich will es wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VannyMetalgirl, 71

Körbchengröße Z gibts nur 2x auf der Welt (einmal echt - aber vermutlich ne Krankheit, einmal unecht - krank), dann L (unecht) und K (unecht)..
Und nein, sowas findet kein Mann gut!

Es gibt aber auch haufenweise Männer, die auf kleine Brüste stehen.. Krieg ich mit Körbchengröße 75F ganz oft mit..

Ca. bis Körbchengröße H ist es noch schön, danach ist es etwas übertrieben und kommt auch (von Natur aus) selten vor!

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Achja.. Und Brüste sind nicht das einzigste worauf Männer stehen.. Manche stehen auf Kurven, andere nicht, manche auf blond, andere auf braun, manche auf ne süße Ausstrahlung, anderen ist das egal.. Usw.. Brüste sind nicht alles! ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Größe, 44

Hallo! Wenn dann stehen Männer auf Proportionen und dazu gehören 3 Größen.Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von h3nnnn3, 67

männer sind keine sabbernden grunz-grunz-affen

wir benutzen unsere sinne nicht nur bei der jagt sondern auch bei der partnerwahl und haben auch verschiedenste vorlieben.

man kann allgemein sagen: das gesamtkonzept muss stimmen!

Antwort
von DeliriumTremens, 49

Waren es eben nicht noch die Männer, die "krass" auf Brüste standen? :D

Jedem gefällt etwas Anderes. Es gibt sicher Männer, die mögen es üppig, andere bevozugen eher kleine Brüste. Es gibt weder "den" Mann, noch eine übereinstimmende Vorliebe. 

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Z? Du lieber Himmel das gibts? Oh mein Gott. Ich habe D und da unterhält man sich schon mit meiner Oberweite und nicht mit mir. Regt mich total auf. Noch mehr wollt ich auf keinen Fall.

Antwort
von Fritze556, 69

Irgendwo muss ja auch mal ne Grenze sein ^^ jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben egal wie verrückt sie sind

Antwort
von priesterlein, 47

Z ist ein Hingucker, wie ein Unfall. Normal ist das nicht und schön ist etwas anderes.

Kommentar von michiswelt ,

Das stimmt.

Antwort
von PleasedontBanMe, 88

Warum haben lesben immer sone falsche Einstellung gegenüber Männer, als ob bei Brüsten um so größer umso besser wäre. Irgendwann wirds ja wohl auch unschön und z ist ja schon abartig wir sind doch keine Hunde oder so.

Kommentar von michiswelt ,

Weil ich viel schlechte Erfahrungen gesammelt hatte als ich noch auf Männer stand. Und nein,  nicht deswegen bin ich Lesbisch sondern weil ich mich viel mehr zu Frauen hingezogen fühle.

Kommentar von PleasedontBanMe ,

Ist klar probier dir das weiter einzureden, alle lesbendie ich kenne hatten einfach nur pech mit Männern gehabt deswegen haben dies dann irgendwann mit Frauen versucht zugegeben die sahen halt auch alle schlecht aus und ihre Typen waren dementsprechend auch nur zurückgebliebene

Kommentar von michiswelt ,

Was soll denn der Mist?  Man wird nicht Homosexuell weil man als Hetero kein Glück hatte! Was redest du da? Ich weiß es doch besser als du.