Frage von devinha35, 75

Stehen Männer auf gefärbte Haare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handlanger89, 49

ich stehe eher auf natural, auch die schmincke habe ich lieber dezent - geschmackssache

Antwort
von daCypher, 47

Es gibt verschiedene Männer. Manche stehen auf gefärbte Haare, manche nicht. Und die Männer, die auf gefärbte Haare stehen, mögen wahrscheinlich auch verschiedene Farben unterschiedlich gerne.

Kommentar von devinha35 ,

klar, aber du persönlich?

Kommentar von daCypher ,

Wenn die Frau eine schöne Haarfarbe hat, dann mag ich es sehr gerne natürlich. Gefärbte Haare finde ich aber auch schön, wenn man es nicht übertreibt. So ein dunkles Rot finde ich z.B. toll.

Antwort
von MaDog12, 21

Hier gilt die gemeine Juristenantwort: Es kommt darauf an! 

Kann gut aussehen, muss aber nicht.Ich persönlich bevorzuge aber Natürlichkeit. Auch bei den Haaren! ;)

Antwort
von ScaryChair, 44

Hallo..!

Ich zum Beispiel finde blaue Haare richtig schön.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von xunknownuserx1, 17

Ob ein Mann drauf steht, ist wohl Geschmackssache wenn eine gefärbte haarfarbe der Frau steht, viele stehen mehr auf natürlichkeit ist aber unterschiedlich.

Antwort
von ShadowHow, 37

Das kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an.

Ich halte wenig von gefärbten Haaren, besonders wenn es unnatürlich (blau, grün, lila, ...) aussieht.

Antwort
von Kasumix, 21

Wenn es eine natürliche Farbe ist, die man sich als Frau färbt... können die Männer es nicht immer unterscheiden... also gilt: es gefällt - gefärbt oder nicht - einfach was gefällt ;)

Bei mir hat sich noch nie wer beschwert oder es war nie nachteilig (mag z.B. rot gern)

Antwort
von Fielkeinnameein, 37

Hey,

kommt auf die Frau an aber ich finde gefärbte Haar jetzt nicht unbedingt schlecht ;)

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten