Frage von xkathrinx, 170

Stehen Männer auf einen flachen Bauch bei Frauen?

Ich bin nur 1,50 klein und wiege 47 kg. Habe kein Übergewicht aber bin auch nicht richtig dünn. Habe ein Bäuchlein und auch einen vollen Busen! Fühle mich aber wegen dem Bäuchlein ziemlich unwohl weil er einfach vorsteht... Wie sehen Männer das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 68

Ich glaube kaum, dass sich ein Mann nicht in dich verliebt, nur weil dein Bauch nicht ganz flach ist, wenn sonst alle Voraussetzungen gegeben sind (also wenn die "Chemie" stimmt). Dann sind solche Dinge eher nebensächlich. Außerdem mögen viele Männer eher was zum "Hingreifen" und keine Klappergestelle.

Im Übrigen gehörst du mit einem "Bäuchlein" zur Mehrzahl der weiblichen Bevölkerung und brauchst dich deshalb kein bisschen unwohl zu fühlen. Keiner guckt dich deswegen doof an, ganz einfach deswegen, weil es einfach völlig normal ist.

Kommentar von xkathrinx ,

Ich denke immer dass andere Frauen sich denken ba wie kommt die denn daher oder Männer mich einfach nicht sexy finden

Kommentar von putzfee1 ,

Ach was. Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Das ist echt nicht so! Oder denkst du bei jeder Frau, die ein bisschen Bauch hat "Iih, ist die fett"? Nee, oder? Warum sollen das also andere bei dir denken?

Ich glaube, was dir fehlt, ist einfach ein bisschen Selbstvertrauen.

Antwort
von Bodybuilder1993, 65

Ich persönlich finde Frauen mit Kurven weitaus schöner auch ein Bäuchen stört absolut nicht

MfG

Antwort
von Kataga, 102

Das sehen Männer unterschiedlich (wie das auch Frauen bei Männern unterschiedlich sehen). 

Ein bisschen mehr Bauch zu haben ist doch nicht schlimm, ich glaub "unattraktiv" wird's erst, wenn man einen ungesunden Lebenstil hat. Ein bisschen Sport ab und zu kommt immer gut an und damit könntest du dich auch wohler fühlen (was eigentlich das wichtigste an deinem Körper sein soll).

Antwort
von Fabss94533, 79

Also ich finde zu dicke Frauen (optisch) nicht attraktiv, aber Frauen mit ein Paar Kilos zu viel oder ein Bäuchen nicht schlimm.

Zudem könnest du im schlimmsten Fall mit bestimmter Kleidung verbergen.

Antwort
von MarkusB1996, 87

Ich glaube, dass du da nicht nach der Meinung von Männern gehen sollst.

Es soll nicht die Hauptsache sein, worauf Männer stehen - auf einen dünnen oder dicken Bauch, sondern, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Das ist das Wichtigste.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von Pruiser, 49

Ich finde sowas perfekt. Ein Bäuchlein ist für mich attraktiver als ein Möchtegernperfekt geformter Körper.

Antwort
von user023948, 34

ZU attraktiv ist auch scheissse! Wer will denn tagtäglich X-mal angebaggert werden von Halbstarken P0rno Suchtis?
Wenn einer dich vom Charakter liebt, ist ein kleines Bäuchlein doch nicht schlimm!

Antwort
von allmaus, 72

Einfach abtrainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community