wie ist eure meinung dazu, dass man männern ein romantisches wochenende schenkt? bitte auch die männer zu wort kommen...thanxs

das ist klasse.wenn die männer fummeln dürfen dann ist das egal wo und wann und zu welcher begebenheit

Mein Mann sagt ja, unbedingt, aber nur in der Verbindung mit Sex. ;)
kleineLP am 30. November 2007 19:10 Für viele mÄnner ist doch das gleiche ..Romantik = Sexg

Kommt auf die Begleitung drauf an. Muss schon etwas prickelnd sein !!!
Als jüngerer Mann, so bis Mitte 30, war ich sehr dafür zu haben. Jetzt bin ich eher für ein ruhiges Wochenende, wobei das eine das andere ja nicht ausschließen muss. Wenn man so etwas zu verschenken gedenkt, sollte man den Adressaten aber möglichst gut kennen. Eine Pauschalantwort auf diese Frage gibt es ansonsten nicht.

Ich war mal sehr positiv überrascht, als man mich zu meinem Geburtstag in ein wunderschönes Restaurant geführt wurde, dann sollte ich mitgehen, ich wurde in ein phantastisches Zimmer geführt, mehrere Gänge auf dem Zimmer serviert bekommen, die Nacht dort verbracht, eine wirkliche Überraschung!

Eigentlich stehen Frauen auf romantische Wochenenden mehr als Männer.
D.h. eigentlich sollte der Mann einer Frau so ein Wochenende schenken ober nicht die Frau dem Mann.
Die Frau sollte dem Mann lieber Dinge schenken zu denen er sich mehr freut.
luckytess am 30. November 2007 20:07 zum Beispiel eine Karte für ein Bundesligaspiel ;-)
boriswulff am 30. November 2007 20:36 ich wollte das nicht so direkt sagen um die frauen nicht zu enttäuschen :-) grins

Also, mein Freund steht da nicht drauf, zumindest auf nichts , wo die Romantik mit dem Zaunpfahl winkt, ich aber auch nicht.
Über ein schönes WE würde er sich aber freuen.
koira1975 am 30. November 2007 18:49 Wochenendausflug meine ich natürlich
luckytess am 30. November 2007 20:09 was könnte es denn sonst heißen - Wurstende?
koira1975 am 30. November 2007 21:25 Blödsinn, das war keine Erklärung für die hinreichend bekannte Abkürzung, sondern dafür das ein "schönes WE" ja nun auch zuhause sein könnte und ich schon meinte, dass er sich freut, wenn man ein WE weg fährt.