Frage von annabel1512, 151

Stehen Männer auf Dickre oder Dünnere?

Ich habe das Gefühl dass Männer bzw. Jungs eher auf etwas dickere stehen weil die eben einen dicken schwabel Po haben. Und die dünnen haben meist einen keinen trainierten Po haben. Zählt Po wirklich so viel?

Antwort
von thlu1, 54

Ich würde sagen, das ist eher überbewertet. Wenn Männer sich für Frauen entscheiden, die einen, sagen wir mal , nicht ganz so optimalen Po haben, dann hat Frau mit Sicherheitauch noch andere Vorzüge, die in Iher Art, Ihrer Austrahlung und in dem, wie sie sich gibt liegen.

Antwort
von beaven, 97

Naja es ist stark von dem mann abhäbgig ich für mich kann nur sagen lieber mehr Kurven als weniger aber das ist kein ko kriterium :D der Charakter ist auch ziemlich wichtig

Antwort
von foreveryours96, 71

Dem Richtigen ist dein Aussehen bzw Körper egal .. er wird dich lieben so wie du bist.

Die meisten heutigen Jungs stehen eher auf Kurven ja, aber nur weil sie an das eine denken. 

Ich bin eher dünn, habe halt normale Figur, keinen fetten A*sch oder Brüste, aber trd gibt es einige die mich mögen so wie ich bin, der Charakter zählt :)

Antwort
von AskMJGIRL, 49

Mädel nur weil man was dicker ist hat man doch keinen Schwabbelpo. Davon abgesehen sagen Männer zwar immer sie wollen keinen Knochen , aber nehmen sich dann doch 'n Klappergestell .Dicke haben es schwerer als dünne was Männer angeht. Außerdem tun dünne Mädchen meistens nichts für ihre Figur sondern eher dickere um abzunehmen. Meist haben nämlich die dünnen nen Schwabbelpo weil sie sich abends noch Pizza und Chips reinpfeifen.

Kommentar von zlGirl ,

jaja is klar Mädchen,das sagst du jetzt nur weil du dich angegriffen fühlst von der Fragerin,weil du selbst sicherlich übergewichtig bist

Kommentar von AskMJGIRL ,

Nein 😂😂und übergewichtig bin ich auch nicht. Dein Kommentar hingegen zeigt, dass du nicht mit der Wahrheit umgehen kannst und beleidigt bist

Antwort
von zlGirl, 30

Is von Mann zu Mann anders,ich sag das jetzt mal so,ich denke die meisten stehen eher auf dickere aber wenn sie jetzt eine dünne Freundin haben,werden sie sich sicherlich nicht für die andere entscheiden bloß weil sie mehr Masse hat

Antwort
von TheMentaIist, 63
Ich habe das Gefühl dass Männer bzw. Jungs eher auf etwas dickere stehen weil die eben einen dicken schwabel Po haben.

Nicht wirklich.

Zählt Po wirklich so viel?

Auch etwas, aber das Gesamtbild macht es ;)

LG ~TheMentalist

Antwort
von Schlauerfuchs, 15

Kommt auf den Mann an.

Mir ist der Po egal ich mag Schöne Augen ,hübsches Gesicht ,Schöne Figur und Beine.

Antwort
von xJunK, 33

Es is von Mann zu Mann anders,der eine findet dickere attraktiv und der andere findet dünnere attraktiv

Antwort
von Teeliesel, 62

ich glaube nicht, dass Jungs/Männer nur auf einen dicken Po bei dem weiblichen Geschlecht schauen und schön finden. Es zählen immer noch andere Werte. Ob man sich gut mit ihnen unterhalten z.B.

Antwort
von matmatmat, 44

Wenn Du nach Männern fragst (also alle männlichen Wesen auf dem Planeten) ist die Antwort ob sie auf dick oder dünn stehen ganz sicher ein: JA!

Das ganze ist zwar immer von Mode, Fernsehen, Schönheitsidealen beeinflußt, aber es gibt nicht den einen Frauentyp den alle Männer mögen.

Antwort
von fail94, 48

Das ist sehr unterschiedlich. Man kann aber auch dünn sein und einen tranierten po haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten