Frage von Kirschi27, 122

Stehen Männer auf dicke Hintern?

Also wenn die Frau eine normale-weibliche Figur hat mit einem prallen dicken Hintern.

Antwort
von TomMike001, 16

Das kommt immer darauf an, auf welchen Typ Frau ein Mann steht. Bei einer normal gebauten Frau sollte der Hintern auch normale Größe haben bzw. kann auch gerne eine kleine Idee praller sein.

Wie er so aussieht wie bei Kim Kardashian, dann eher nicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 36

Hallo! Sehr viele tun das, stimmt, Genau deshalb haben wir hier auch richtig viele die darauf trainieren. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Daschtan, 15

Ich finde, dass das Verhältnis zur Hüfte stimmen muss. Es gibt auch Frauen, die sehr dünn sind, einen kleinen Hintern haben. Aber wenn das Verhältnis stimmt, sieht auch der Hintern klasse aus. Aber das ist nur meine Meinung. Geschmäcker sind, wie bereits schon erwähnt wurde verschieden. :)

Antwort
von Muke82, 62

Wie man auch hier im Verlauf der Diskussion festellen kann sind die Geschmäcker durchaus verschieden :). 

Aber ein praller Hintern fällt sicherlicher mehr auf als ein normaler. Ganz sicher fällt er auf wen es Richtung Kim geht. Das ist Optisch sicher bei vielen dann das was am Meisten hervortischt und Fans dieser Proportionen äusern sich dann oft sehr enthusiastisch darüber. Deswegen könnte vielleicht der  Eindruck enstehen das dies auf viele Männer zutrifft.

Es gibt aber durchaus auch viele Frauen die auch ohne so ein Hinterteil wie Kim als sehr Sexy gelten und allgemein auch sehr unterschiedlich sind.

Manche mögen es etwas praller, manche zierlicher und anderen sind andere Körperliche Merkmale wichtiger bei der optischen Bewertung.

Antwort
von jule2204, 52

Einige Männer stehen auf dicke Hintern.
Gibt ja auch Männer die auf sehr dicke Frauen stehen.

Antwort
von Lumpen21, 58

Das Männer dickere Hintern attraktiver finden, liegt quasi in ihrem Instinkt, da breitere Hüften bei einer Geburt weniger Komplikationen hervorrufen und der Mann früher immer den genetisch gesehen besten Partner gesucht hat um Nachkommen zu Zeugen.

Antwort
von versus00, 89

Nee wenn das so gar nicht zur sonstigen Figur passt, eher nicht.

Antwort
von annokrat, 39

nur ne bestimmte sorte. kardashian-hintern kommen nur bei denen an..

annokrat

Antwort
von Dollor, 16

Wenn wie jennifer  Lopez oder kim Kardashian dann ich schon für mich ist sexy 

Antwort
von DJFlashD, 46

Die Proportionen müssen passen

Antwort
von Elaa22, 50

Wenn sie ne schöne große Oberweite dazu hat, dann viel eher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten