Stehen Männer auch auf große Frauen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Obwohl ich sehr groß bin, stehe ich auf kleine zierliche Frauen ! Auf diese Weise kann man sich nämlich sehr gut ergänzen. Ich bin beispielsweise derjenige, der die schweren Sachen tragen kann und ebenfalls auch die Glühbirnen in den Deckenlampen ohne Hilfsmittel einfach austauschen kann.

Meine Partnerin ist mit kleinen Dingen aufgrund ihrer zierlichen und geschickten Fingerchen sozusagen unschlagbar. 

Und im Doppelbett fällt logischerweise ebenfalls mehr Platz für mich ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freund16
01.09.2016, 18:27

Auch wenn man groß ist bedeutet das nicht automatisch, dass man nicht geschickt mit seinen händen umgehen kann. Ich kann nähen, zeichen und spiele ein instrument. Wollt ich nur mal klarstellen XD trotzdem danke für die ehrliche antwort!

2

Hallo! Es bt inzwischen unendlich viele Männer die über 1,90 groß sind und die suchen eher so etwas wie Dich. Du hast als Topf sehr viele potentielle Deckel. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinere Frauen lösen halt eher den Beschützerinstinkt bei Männern aus. Im Grunde genommen würde ich Frauen bevorzugen die kleiner als ich sind oder so in etwa gleich groß. Wenn ich allerdings eine größere Frau kennenlerne, die mich um den Verstand bringt, wen interessiert da noch die Größe? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ja, die allermeisten Männer bevorzugen eher zierliche, kleinere Frauen, aber die Geschmäcker sind natürlich dennoch verschieden und auch größere Frauen finden im allgemeinen genug interessierte Männer.
  • Fast alle Männer und Frauen wünschen sich einen größeren Mann im Vergleich zur Frau. Du solltest also vor allem mit großen Männern flirten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich so dass vor allem Frauen einen zumindest gleich großen wollen. Es hat sich über Jahrzehnte eingeprägt, weil Frauen in der Regel kleiner waren. Ich sehe manchmal Paare wo sie deutlich größer ist, sie ist aber meistens  sehr sehr schön und viel jünger als er.  Eine Ausnahme war Tom Cruise mit Nicole Kidman , sie sind aber schon geschieden. Auch Schweinsteiger ist nicht gerade klein, seine Frau noch etwas größer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann natürlich nur für mich sprechen... Meine erste große Liebe war genau wie du - 1,78 (ich 1,83). Das hat mich sehr geprägt, dass ich immer noch auf lange Beine stehe :) ! Heute sehe ich das aus rein sexuellen Aspekten so: Ich finds super-g e il, wenn "sie" auf Augenhöhe mit mir ist. Gerne darf sie sogar noch Heels tragen und dann größer als ich sein! Dann küsse ich "nach oben"....habe ihre Brüste vor mir.... Wenn ich hinter ihr stehe, steh main Penis nicht in ihrem Rücken, sondern schon zwischen ihren Schenkeln... Ich schreibe nicht weiter...du weißt, was ich meine!

Aber  das ist eben MEINE Vorliebe (obwohl ich gerne auch kleine Frauen habe !!!) Jeder wird da anders denken und fühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gesammtbild an 178 cm wäre so gross wie ich ,aber wen sie nett ist warum nicht ,mit Schuhen mit Absätzen würde sie mich dann wohl überragen.... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kleine Frauen die mir nicht zusprechen und es gibt große Frauen die mir nicht zu sprechen. Andersrum genauso. Da wird jeder anders Denken. Oder jeder wird eines Tages noch des anderem belehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du sagst es doch bereits. Geschmack ist unterschiedlich. Natürlich gibt es Männer, die auf große Frauen stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das egal der charakter ist das wichtigste fur mich ^-^ ^-^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, ich zumindest schon denn bin selbst 2m groß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freund16
01.09.2016, 15:22

Ok wow :) schöne Größe

0
Kommentar von MrBro
01.09.2016, 15:27

Da würd das lächerlich aussehen mit ner 1,56m Frau rumlaufen xD

0
Kommentar von Freund16
01.09.2016, 15:31

Das stimmt wohl xD wobei ich öfters mal Pärchen sehe wo er 1,90 ist und sie 1,54

0

Eher nicht, sie lieben Frauen, die zu ihnen aufschauen können, also lieber etwas kleinere Frauen. Das weckt in ihnen auch den Beschützerinstinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

fände ne große Freundin auch ok aber ich bin selbst ja auch nicht gerade klein. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber auch ne kleinere Freundin nehmen aber wie gesagt ... mir eigentlich egal. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich ist die Größe egal, Hauptsache sie ist kleiner als ich, und bei meiner Größe von 1,84 trifft das eigentlich bisher auf jede zu die mir begegnet ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 163 m groß und werde niemals eine Freundin haben, aber ich stehe auf große Frauen, ich finde die Attraktiver. Groß meine ich so bis 1.95 M.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freund16
08.09.2016, 20:49

Wieso glaubst du du bekämst keine Freundin ? Naja, meine Schwester beispielsweise ist 1,80 und ihr Freund auch so 1,65 also. Never say never. Lg :)

1

ja sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung