Frage von Hundertgoldse, 51

Stehen Mädels auf Jungs die voll dünn sind?

kann des sein?

Antwort
von ASRvw, 20

Moin.

Ja. Vor allem die dicken Mädels.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Hundertgoldse ,

ok des kann sein. bin ultra dünn und schwach meine letzten beiden freundin waren ultra dick

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Ja. Das Problem ist nur, dass das nicht daran liegt, dass Du besonders attraktiv bist, sondern daran, dass die wirklich dicken Mädels es sich einfach nicht leisten können, wählerisch zu sein und nehmen müssen, was sie kriegen können.

Es gibt nun mal leider nur sehr wenige normal oder auch stabiler gebaute Männer, die sich zu einer sagen wir mal sehr stabil gebauten Frau hingezogen fühlen.

Wer als Frau sehr dick ist, ist in der Regel für attraktive Männer schlicht unsichtbar und kann sich folglich den Luxus einer Auswahl nicht leisten.

Das ist recht schade, weil die äußerlich dicken meist innerlich die besseren Werte haben. Aber die aktuelle Gesellschaft gibt nun mal den Trend vor, dass Dicke Frauen für Männern nicht erstebenswert sind. Das war mal anders. Das wird irgendwann auch mal wieder anders sein. Aber im Moment ist es halt so. Und so müssen dicke Frauen sich mit den Männern begnügen, die die anderen Frauen nicht haben wollen - und zu letzteren zählen leider auch männliche Hungerhaken wie Du.

In der aktuellen gesellschaftlichen Ansicht sind leider extrem dünne Männer ebenso Außenseiter wie sehr dicke Frauen.

- -
ASRvw de André

Kommentar von 2accountsda ,

naja Untergewicht sieht immer schlecht aus ds finde ich Übergewicht besser es mal mehr

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Nein, genauso wenig wie umgekehrt!

Antwort
von Burnout42, 24

Sehr unterschiedlich. Es gibt auch sehr dicke, die eine Freundin finden.
Es kommt eher darauf an, wie die Leute drauf sind. Wenn man selbstbewusst ist, bekommt man eher eine Freundin. 

Antwort
von ghul666, 40

Manche ja, andere wiederum nicht.

Es erscheint verrückt, aber auch Mädels unterscheiden sich in ihren Vorlieben.

Antwort
von Musch23, 22

Also

es gibt die einen oder die anderen.

blond, braunhaarig, schwarzhaarig, dick ,dünn, groß, klein

alles Geschmackssache

Antwort
von Tragosso, 5

Naja, ich nicht, im Gegenteil.

Antwort
von insomniar, 22

Eher weniger!!

Antwort
von Aleqasina, 10

Nö. Sieht ungesund aus.

Antwort
von Kati2205, 21

Das sind meiner Meinung nach totale Hungerhaken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten