Frage von Alexandrov1999, 176

Stehen Mädchen (so 17) auf Jungs die schüchtern sind?

Hallo

Stehen Mädchen (so 17) auf Jungs die schüchtern sind.

Wenn ja warum Wenn nein warum

Danke im voraus Bitte dazu schreiben wie alt man ist😂

Antwort
von laurensilver, 92

Es kommt immer darauf an, wie schüchtern der Junge ist. Wenn er wirklich so schüchtern ist, dass er sich nicht traut mit mir zu reden, auch wenn wir alleine sind oder dass er kein einziges Wort rausbekommt, dann ist das eher schlecht. Da denke ich, dass er kein Interesse hat.
Schüchternheit ist da immer so eine Sache für sich. Meiner Meinung nach ist Schüchternheit in einem gewissen Maße nicht schlimm, manchmal sogar süß, aber wenn er dann doch zu schüchtern ist, dann kommen mir dann manchmal Zweifel...
Ich bin ein Mädchen und 18 :)

Antwort
von Pauschii16, 80

Ich bin 16 und ich finde es nicht gut wenn ein Junge schüchtern ist. Es wirkt sehr unsicher und das kommt denke ich bei den meisten nicht so gut an

Antwort
von FelinasDemons, 93

Das kann man doch nicht pauschal sagen...
Jedes Mädchen ist individuell und hat dementsprechend einen individuellen Geschmack was Jungs betrifft.

Du könntest fragen WER solche Jungs mag. Und nicht direkt davon ausgehen, dass Alle Mädchen gleich sind.

Antwort
von helfertantchen, 114

Ich denke oftmals, dass schüchterne Jungs sich nicht für andere interessieren oder womöglich genervt sind..

Antwort
von ask4answer7, 38

also so wenn er etwas schüchtern ist finde ich es ganz okay und sogar besser als die die immer laut sind oder die BadBoys ( wenn du weißt was ich meine)

mir gefällt das einfach besser weil ich denke das solche einen besseren Charakter haben, was Freundschaft oder so angeht.

Antwort
von DentroGirl, 76

Kommt immer auf das Mädchen an. So Tussis wohl eher nicht. (nicht böse gemeint) Ich steh eher auf nen schüchternen Typ als auf so ein grossmaul Macho.. Bin 17

Antwort
von kyseli, 79

Die  mädchen klammern sich an einen starken Mann. . Nicht umgekehrt dass der kerl bei stress pinkelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten