STEHEN MÄDCHEN ROTE SCHUHE. Ich möchte mir bald rote Sneaker kaufen, daher die frage: stehen Mädchen rote Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man doch nicht verallgemeinern, die können dem einen stehen, dem anderen dagegen nicht.... Wenn sie Dir gefallen, dann trag sie!

Ich finde, wenn Jungs den passenden Style haben, dann sehen die roten Schuhe schon cool aus.
Haben sie aber nicht den passenden Style, kann das ganz schön komisch aussehen :D

Ja, Mädchen stehen rote Schuhe. Es kommt zwar auch oft auf den Typ an, aber gerne schon. Ich habe auch rote Supras und ich liebe sie. Also nur Mut :D

Ich finde sie grundsätzlich ganz schön, aber da sehr viele aktuell solche Sneakers tragen, kann ich sie nicht mehr sehen.

Ich würde mir also an deiner Stelle andre kaufen. Aber das musst du für dich entscheiden, was dir gefällt.

Wieso denn nicht? Also außer du trägst nur pinke Klamotten, denn rot und pink beißen sich. Aber generell, trag was dir gefällt :)

Ja auf jeden Fall ich finde bei den Jungs das garnicht so gut. Wenn du es gut kombinierst dann sieht das Hammer aus !

Ich finde das nicht so besonders, aber scheint wohl gerade in Mode zu sein.

nein lass es. das ist ein ganz dummer trend.

Was möchtest Du wissen?