Frage von Silly1708, 113

STEHEN MÄDCHEN ROTE SCHUHE. Ich möchte mir bald rote Sneaker kaufen, daher die frage: stehen Mädchen rote Schuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraStars, 101

Das kann man doch nicht verallgemeinern, die können dem einen stehen, dem anderen dagegen nicht.... Wenn sie Dir gefallen, dann trag sie!

Antwort
von MiaMaraLara, 113

Ich finde sie grundsätzlich ganz schön, aber da sehr viele aktuell solche Sneakers tragen, kann ich sie nicht mehr sehen.

Ich würde mir also an deiner Stelle andre kaufen. Aber das musst du für dich entscheiden, was dir gefällt.

Antwort
von itsmvryy, 105

Ich finde, wenn Jungs den passenden Style haben, dann sehen die roten Schuhe schon cool aus.
Haben sie aber nicht den passenden Style, kann das ganz schön komisch aussehen :D

Antwort
von barbaraxh, 77

Ja auf jeden Fall ich finde bei den Jungs das garnicht so gut. Wenn du es gut kombinierst dann sieht das Hammer aus !

Antwort
von Farbton2, 79

Ja, Mädchen stehen rote Schuhe. Es kommt zwar auch oft auf den Typ an, aber gerne schon. Ich habe auch rote Supras und ich liebe sie. Also nur Mut :D

Antwort
von Kandahar, 88

Ich finde das nicht so besonders, aber scheint wohl gerade in Mode zu sein.

Antwort
von Hannibunnyy, 88

Wieso denn nicht? Also außer du trägst nur pinke Klamotten, denn rot und pink beißen sich. Aber generell, trag was dir gefällt :)

Antwort
von Unwissender68, 77

Hatte NENA auch an.

Antwort
von CocoKiki2, 60

nein lass es. das ist ein ganz dummer trend.