Frage von LarryFrickJr, 78

Stehen Mädchen nicht auf mich?

Hallo, Ich heiße Larry bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Football,kochen,baseball,filme gucken Bücher lesen...

Ich bin eigentlich ein Romantiker schlecht hin,ich könnte auch nie eine Frau betrügen,und solche Typen widern mich auch an...

Woran liegt es das sich keine Mädchen für mich interessieren,ich hatte bisher kein date

Antwort
von Gatomon13, 17

Jedes mädchen ist unterschiedlich was jungs angeht. Wenn du ein nettes mädchen gefunden hast dann frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen könnt :) Viel glück!

Antwort
von Marian1999, 18

Dir ist wahrscheinlich nur noch nicht das richtige Mädchen über den weg gelaufen, aber das wird schon noch kommen.  Und das sich kein Mädchen für dich interessiert glaube ich weniger, wart's ab. Was zusammen gehört wird sich früher oder später schon finden. LG Marian 

Antwort
von CSociety, 19

Gerade Mädchen in deinen Alter suchen oft ältere Typen. Vielleicht hast du einfach nur Unglück mit den Mädchen, die du bisher kennen gelernt hast.

Antwort
von eingeschlafen, 30

Hast du dich je getraut ein Mädchen anzusprechen oder nach einem Daten zu fragen? Wenn nein weißt du woran es liegt

Kommentar von LarryFrickJr ,

Das Problem ist,ich weiß nicht ob sie die richtige ist...Ich spür keine Verbindung

Kommentar von eingeschlafen ,

Du kochst gerne . Da findet sich schon eine 😂 Spaß bei Seite. Du musst die Mädchen einfach ansprechen wenn es nicht kribbelt , dann sagst du ihr das ehrlich und lebst weiter

Antwort
von LordSimcoe, 9

Schaue mit dem Mädchen den Film "Awake", danach ist Larry ihr Held ;)

Antwort
von X3rr0S, 12

ich bin weder eine Frau noch könnte ich wirklich für eine Sprechen, den eiznigen rat den ich dir geben kann: lass dich ncith hetzen, lass den dingen ihren lauf das wird schon, ich war auch extrem lange singel und musste mir so kommentare wie jetzt meinen immer anhören aber nunja hab dann festgestellt das das echt das einzige is was man machen kann udn es funktioneirt sogar sehr gut :-)

Antwort
von anaandmia, 13

Ach komm du bist doch "erst" 16 ....da ist es jetzt wirklich noch kein Weltuntergang noch keine Freundin gehabt zu haben :)

Auch wenn es sich blöd anhört aber "auf jeden Topf passt auch ein Deckel" und das wird bei dir nicht anders sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten