Stehen Mädchen mehr auf Boxershorts, Männerslips oder Retroshorts?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

boxershorts 74%
männerslip 22%
retroshortsb 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
boxershorts

Ich bevorzuge ja Boxershorts, aber im Grunde wärs mir auch egal, wenns was anderes wäre. Was man trägt hat ja nunmal der zu entscheiden, der es trägt. Viele Männer bevorzugen ja auch bestimmte Unterwäsche bei Frauen und leben dann auch gut damit, wenn sie andere trägt. ^^

Jedoch sollte ein Mann mit Übergewicht weder enge Shorts noch Slips tragen, das sieht (finde ich) echt nicht schön aus.

männerslip

Jede Frau/jedes Mädchen, die ein bisschen was von Männern versteht und auf eine sexy Ausstrahlung ihres Freundes/Mannes Wert legt, sieht zweifellos den Mann/Jungen am liebsten in einem Slip oder in einer Retroshorts. Ich kann Frauen und Mädchen absolut nicht verstehen, die die Männer am liebsten in den total unschönen, weiten Schlabberunterhosen sehen wollen. Eine weite Boxershorts ist der gleiche Erotikkiller wie eine lange Unterhose.

männerslip

SLips denn da sehen alle was einem erwartet

die meisten mädchen sehen lieber slips bei männern trauen sich jedoch das nicht sagen. Ich bin der Meinung das Männer Slips tragen sollten und Frauen entweder Slips oder Boxershorts bei frauen sehen boxershorts viel besser aus als bei männer MFG Etoeno

Ich würde behaupten, dass die Person, die drin steckt, wichtiger ist, aber meine beste Freundin steht auf Boxershorts und findet Dreiecksunterhosen nicht so schön

boxershorts

Auf jeden fall..