Frage von sinan898, 208

Stehen Mädchen/ Frauen auf bad boys/ aslöcher?

Hey also zuerst was über mich. ich bin 17 jahre alt und habe eine freundin sei fast 2 monaten sie ist 15. am anfang der beziehung war ich immer kalt und hab sie sitzen lassen oder teilweise ignoriert biss sie sich in mich verliebt hat. als sie mir das erstmal ich liebe dich sagte sagte sie dies zurück aber die wirklichen gefühle kamen später. jetzt zu meinem problem. gute freunde von mir meinen ich renn ihr zu hinterher seitdem ich mich auch in sie verliebt habe ich würde alles für dieses mädchen tun und sie würde das ausnutzen meinen sie. ich liebe sie und will ihr meine liebe einfach zurück zeigen allerdings glaub ich das ich zu anhänglich geworden bin. ich hab sie mal drauf angesprochen sie meinte ich bin etwas zu viel ich tue für dich alles geworden und meinte sie steht auf machos. nur was is damit gemeint ? oft schreibe ich ihr dinge die ich grade mache weil wir nix zu schreiben haben und sie schreibt darauf einfach ok. oft liest sie auch meine nachichten antwortet aber garnich oder erst später. bin ich da zu nervig drin geworden ? mann sagt ja frauen stehen auf bad boys aber was macht einen badboy bzw ein macho aus ? wenn ich sceise zu ihr bin und kalt ? ich hab dann einfach die bedenken dass sie dabei denkt sie hätte an wert bei mir verloren und würde sie nich mehr lieben oder meint ihr das geht schon klar ? mich würde vorallem die meinung der frauen intressiern ob ihr auf bad boys/ machos steht und was diese ausmachen um eine gute beziehung zu führen ? ??? ich habe oft auch einfach kein gesprächs thema was ich mit ihr schreiben kann und dann is diese langweilige unterhaltung da wo ich was erzähle und sie nur so ja okey hahah......... meint ihr wenn ich nix zu schreiben hab sollt ich garnich schreiben sondern einfach nur ignoriern ? ich liebe sie und will zumindet ein teil meiner zukunft mit ihr verbringen ich möchte das die beziehung gut läuft für uns beide. Aber wirklich glücklich bin ich nur wenn ich sie sehe ps sie wohnt 60 km entfernt sehen uns daher nur am wochenende. wass sind eure tipps für eine erfolgreiche beziehung die laaange halten soll ?

Antwort
von SuMe3016, 123

Deine Freundin ist noch ein bisschen grün hinter den Ohren und merkt anscheinend nicht, was sie an einem aufmerksamen Jungen wie dir hat. Sie ist noch jung, aber irgendwann mit 20/30 wird sie die Spielchen satt haben. Ich sag dir was, selbst wenn du dich auf das Experiment einlässt, wird sie nicht glücklich sein, weil du sie ja dann sch.. behandelst. In ihrer Vorstellung ist alles ganz wunderbar romantisch mit einem Machotypen, aber glaub mir, im wahren Leben sieht es ganz anders aus. Aber das muss sie noch begreifen. Tut mir nur leid für dich, dass du in ihre Sinnsuche mit reingezogen wirst und es ausbaden musst.

Antwort
von Lenia14, 57

Ich denke wenn sie dich nicht zu schätzen weiß :( ich mag so a*schlöcher typen garnicht und find die auch null Attraktiv...
Ich finde ehrkichkeit und nettigkeit und einigermaßen angemessene Sprache ist wichtig xD (also kein beleidigen zb. Sowas wie "ey b**ch hol mir mal ... kp iwas halt xD)
Ich hoffe sie kommt nochmal dahinter wie toll du eig. Bist ;)
Viel Erfolg und Glück♡
Leni

Antwort
von cmenc, 133

Wenn du kein Macho bist und sie auf Machos steht, dann verlangt sie von dir dass du dich veränderst und ich bin der Meinung, dass man seinen kompletten Charakter nicht ändern sollte, sondern das wahre Liebe darauf beruht, denn anderen so zu akzeptieren wie er nun mal ist. Wenn du sie ignorierst, wird es ihr gefallen aber dann bist du nicht du selbst und ich frage mich da schon wie lange das so halten wird.
Vielleicht einfach mal ein offenes Gespräch suchen
Viel Glück

Antwort
von Fabseachen, 51

Sie weiß leider nicht was sie an dir hat. Genau das was du jetzt machst, macht doch eine gute Beziehung aus. Man muss diese Spielchen nicht mehr spielen. Man liebt sich und kann dem anderen doch ruhig zeigen, dass man an ihn denkt oder sich um ihn sorgt. Warum soll das langweilig sein? Wenn mein Freund mich so behandeln würde, wie du sie am Anfang behandelt hast, hätte ich ihm ordentlich die Meinung gesagt oder wäre weg gewesen. Was soll das denn für eine Beziehung sein, wenn man sich ignoriert oder sitzen lässt? Sie weiß wirklich gar nicht, dass du sie so liebst, dass du dich scheinbar geändert hast. Das ist traurig und so wirst du bestimmt auf Dauer nicht glücklich. Du willst jemandem deine ganze Aufmerksamkeit schenken und dich auch einfach mal nur unterhalten? Gerade das sollte doch in einer vernünftigen Beziehung gehen. Geht das nicht solltest du darüber nachdenken ob du das so überhaupt willst, bevor dir dein Herz gebrochen wird.

Lg Fabseachen

 

Antwort
von wanted98, 49

Du musst sie etwas in ruhe lassen bis sie zu dir kommt abundzu nur paar überraschungen und nicht soviel eifersüchtig auf sie sein aber auch bissl zeigen.Sei einfach kalt zu ihr aber zeig trotzdem das du sie liebst.

Antwort
von Nippeldreher, 60

aslöcher = Astlöcher
Mädchen sind regelrecht süchtig nach Astlöchern

Antwort
von Treshel, 62

Ja leider tun sie das und ich finde es nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community