Frage von Habiwi, 64

Stehen mädchen eher suf größere jungs?

Also ich bin 1,92m groß, ist das schon zu groß?

Antwort
von Baum01, 32

Die größe ist meiner meinung nach nicht wichtig. ;) Bloß der Junge sollte schon größer als das Mädchen sein aber wie groß genau ist mir egal :) Also mach dir da mal keinen Kopf drüber ;)

Antwort
von funkind, 31

Also da ich selbst groß bin steh ich auf größere jungs aber alles in allen müssen die proportionen passen und zu groß gibt es meistens eh nicht ;)

Antwort
von xHandie, 38

ich denke das ist bei jedem Mädchen anders. Ich finde Jungs die größer sind attraktiver :) 

Antwort
von glofaxa, 29

Ich bin 1.60 für mich ist alles groß Haha😂

Antwort
von IceAgeTree, 36

Es ist bei jedem Mädchen anders, also ich stehe eher auf kleinere Jungs, aber nicht so gerne kleinere als ich selber! Aber ich kenne viele Mädchen, denen die Jungs nicht groß genug sein können! ;)

Kommentar von Tischdecke98 ,

Ich find größere Jungs attraktiver ;) 

Antwort
von unicorn202, 17

Ich bin nur 1,58m und stehe trd. auf große Jungs.

Antwort
von tcmert, 29

Das dürfte kein Problem sein:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten