Frage von JuckLP88, 150

Stehen Mädchen eher auch auf 1 Kopf kleinere Jungs?

Antwort
von ann17, 43

Tut mir leid aber nein... Es ist zwat so, dass charakter zählt und nicht aussehen aber es ist schon ein wenig blöd wenn der freund kleiner ist..
Wobei man das nicht verallgemeinern sollte, freunde von meinen eltern sind seit jahren glücklich verheiratet, haben zwei kinder und sie ist min. einen kopf größer als ich und er einen kleiner als ich..

Antwort
von KRYPTiiC, 69

Kann man nicht für alle sagen. Aber ich glaube das die meisten dann eher auf größere stehen. Aber die Größe ist glaube ich den meisten ziemlich egal

Antwort
von Sunset555, 16

Du, da ist jedes Mädchen unterschiedlich.
Was viel mehr ausmacht, als deine Größe, ist, wie du rüber kommst.

Frauen stehen auf selbstbewusste, unabhängige Typen, die ein interessantes Leben führen. Da ist die Größe dann auch relativ egal. :)

Antwort
von Midgarden, 47

Kommt auf dem Zweck an - als Partner eher selten, die meisten Mädels wollen zu jemandem "aufsehen" können

Antwort
von Hannah2368, 45

Also bei mir kommt es zwar eher auf den Charakter an aber, ich muss mal ganz ehrlich sein, ich finde es besser wenn er größer bzw. genauso groß ist. Heißt nicht das ich kleinere Jungs überhaupt nicht mag. Meine Freundinnen haben aber auch fast alle (zumindest die, die einen Freund haben) haben einen kleineren Freund.

LG, Hannah

Antwort
von BetonMC, 67

Denke sie bevorzugen eher größere (Beschützer).

Antwort
von konzato1, 32

Ein Kopf bedeutet etwa 20 Zentimeter.

Bei so einem Größenunterschied zungunsten des Jungen kann man nur in den seltensten Fällen von "drauf stehen" sprechen.

Antwort
von xlyre, 38

Generell finde ich sollte der Junge größer sein, aber wenn man gut zusammen passt, spielt das keine Rolle :)

LG Felia

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Meistens stehen sie auf dem Boden

Antwort
von LordOfTriforce, 54

Kommt drauf an. Manche wollen größere und andere stört es nicht wirklich

Antwort
von mssro2209, 58

Also ich dachte bisher, dass Mädchen bzw. Frauen auf größere Jungs stehen.

Kommentar von ann17 ,

isso

Antwort
von JudokaCharlyXD, 73

Kann ich dir mit 2 Metern nicht sagen :) aber kommt vermutlich auf den Charakter an

Antwort
von KingKylie01, 27

Nein normalerweise stehen mädchen darauf das die Jungs größer sind

Antwort
von ruokay, 51

Nein. Die meisten stehen auf größere. Das ist evolutionsbedingt. Frauen wollen dass er groß und stark ist und sie beschützt.

Tut mir leid:/

Antwort
von HULK291, 17

Die meisten Frauen stehen auf größere

Antwort
von UzunKebap, 49

die meisten stehen auf größere

Antwort
von PicarderKoenig, 49

Eher nicht, aber es gibt alles

Antwort
von DarkGamingYT, 29

Hallo.

Dieses stimmt nicht.

Jeder ist anders und steht auf größere/kleinere oder gleichgroße Jungs.

Dieses ist bei jedem Unterschiedlich.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten