1

Stehen Mädchen drauf wenn der Junge cool ist??

Frage von Tamersfan Tamersfan

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und ich bin mir auch sicher das sie Interesse an mir hat darum benehme ich mich immer cool wen sie in meiner Nähe kommt.Also das ist eher ne Frage an den Mädchen gefält es euch wenn der Junge in dem ihr verliebt seid/interessant findet das er sich cool benimmt oder nicht und wen nicht wie soll er sich dan benehmen. Ich bin Elf und sie Zehn aber bitte nur ährliche Antworten.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von loveless loveless

Ich finde persönlich besser, wenn man normal ist denn wenn man sich verstellt dann..nun dann etliebt sie sich oder wenn sie dich dann fragt dann musst du dich immer bei ihr verstellen. Also: Normal ist besser, Für dich wie auch für sie^^

• 5
    Antwort von doris11 doris11

elf bist du,...acha.....nein Mädchen finden coole Jungs,doof,..das sagt dir ein großes MÄdchen...

Kommentar von miichelleee miichelleeemiichelleee

also ich würd mal sagen it 11 geht des überhaupt?? lol

• 4
    Antwort von Aglajana Aglajana

Wie definierst du denn cool?

Ich finde meinen Mann auch cool, aber in den Augen der "Jugend" ist er das keineswegs.

Ist eine Frage der Definition. Allerdings bezweifle ich es, dass Mädelz auf Jungs stehen, die sich vor lauter Coolness kaum noch normal bewegen können, Eiswürfel pinkeln und einen auf Pseudo-Gangsta-Rapper machen :)

• 3
    Antwort von MarinaK MarinaK

Zwanghaft cool sein ist total uncool!

• 1
    Antwort von cat94 cat94

hey, sei einfach du selbst denn wenn sie dich wirklich mag, soll sie ja dein wahres gesicht mögen und nicht nur so eine "coole masche" sprich sie einfach an...

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Wenn Du Dich um cool zu sein verstellen musst, wirkt das lächerlich und nicht cool.

Wenn Du von Natur aus cool bist, ist das in Ordnung, sonst sei einfach wie immer...

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Nein das wirkt meistens aufgesetzt.

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Ihr seid beide noch sehr jung,aber es ist nicht immer gut,sich cool zu geben.Alles Liebe!Pierrot

• 1
    Antwort von bautzener bautzener

Nein - überhaupt nicht, ich finde Natürlichkeit besser

• 1
    Antwort von Kuschelkuh Kuschelkuh

Ich küsse eh lieber Mädchen, und nein, ich mag es nicht, wenn sie sich cool aufführen :) Einfach natürlich sein, das kommt am besten.

• 0
    Antwort von wowwowwubzy1999 wowwowwubzy1999

verhalt dich in ihrer nähe so wie du eig. bist!wenn sie dich wirklich liebt dan verstell dich ihr gegenüber nicht!!sei einfach du selbst! p.s:bin zwar ein mädchen aber mein freund verstellt sich auch nich! kleiner tipp noch : sag ihr das du sie liebst ,das kommt cool rüber!!!! ich wünsch dir vooooooooooooooooll viel glück aber sei nicht enttäuscht wenn sie deine gefühle nicht erwiedert! ich hoffe ich hab dir geholfen!

• 0
    Antwort von Doitt Doitt

also mit 11 hab ich an ganz andere Sachen gadacht als an Liebe bzw. verliebt sein. naja, cool ist man oder nicht. du anscheinend nicht also stell dich auch nicht cool, das ist total uncool (eigene Erfahrung). sei einfach du selbst, das ist das coolste das du machen kannst, ehrlich. schnapp dir die Braut...

• 0
    Antwort von eljogi eljogi

so dann hier mal ne ansage von nem jungen. mit cool sein kannst du auch menschen verscheuchen. cool sein kann auch bedeuten das man ne mauer um sich aufgebaut hat und die muß man überwinden können. oft machen es sich die menschen aber etwas einfacher und geben sich nicht mit einer mauer ab und lassen dich deswegen gleich in ruhe. du verbaust dir nur chancen wenn du den coolen immer raushängen lässt.

• 0
    Antwort von relation relation

Lass dir von anderen nichts einreden. Cool sein ist cool so ein Quatsch. Was bringt dich weiter? Ein netter Umgang mit ihr und wenn sie Hilfe braucht dann hilf ihr. Aufmerksamkeit und Höflichkeit schätzen nicht nur Mädchen an anderen.

• 0
    Antwort von Tomjek Tomjek

Cool ist man oder nicht. Wenn man sich bewusst cool benehmen will dann ist das meistens Affig und kommt bei den Mädels gar nicht gut an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.