Frage von swizzed, 94

Stehen Mädchen darauf :S..?

Hey , ich wollte euch fragen was aber eig nur den Mädchen angeht, ob ihr auf etwas kleinere Männer steht (um die 1,65 m).

Da ich auch nur 1,63 m groß bin (bin 16 Jahre alt).

Hab nämlich angst das ihr die kleineren Männer ignoriert, weil ja die meisten auf größere Männer stehen^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, ..., 22

Hallo! Viele Männer die wesentlich kleiner sind haben wunderbare Partnerinnen. Und Du kannst auch noch etwas wachsen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was , alles Gute.

Antwort
von Tragosso, 40

Ich finde größerer Männer auch besser, wenn man jetzt mal rein nach dem Äußeren geht - Allerdings ist mir persönlich das bei einem Partner total egal. Und ich denke viele Frauen denken da genauso.

Antwort
von Zana0607, 33

Ich stehe auf Männer die nicht sooo groß sind. :) es gibt natürlich immer unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker, aber schlimm ist das auf keinen Fall und es gibt durchaus Mädchen, die auch auf "kleinere" Jungs stehen.

Antwort
von tarreh7799, 64

also ich persönlich stehe eher auf größere männer, da ich auch sehr groß bin. aber ich habe viele freundinnen die auf kleinere Jungs stehen (:

Antwort
von fairydarling, 30

Also ich persönlich finde es schon schön, wenn der Junge ein Stück größer ist als ich (ich bin 1,65 cm klein :)) Aber die Körpergröße wäre kein Grund für mich, einen Jungen nicht zu treffen oder so.

Antwort
von Yessica18, 30

Die einen stehen auf große Männer und die einen halt eben auf kleine Männer, da tickt jede Frau anderst, aber es ist doch vollkommen egal wie Groß du bist. Die innernen Werte zählen.

Antwort
von Linchen004, 54

Mir ist eigentlich die Größe ganz egal. Bin 15 und 165 cm groß xD

Antwort
von KUMAK, 20

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community