stehen Mädchen auf ZAUBEREI?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mädels finden ehrliche Typen cool. Das wird bei deinem Freund der Fall sein. Ich schätze, er interessiert sich wirklich für Zauberei und bringt das dann auch ehrlich und mit einer gewissen Coolness rüber.

Es liegt dann eher an der Ehrlichkeit und der Coolness. Wenn aber jemand krampfhaft "Tricks vormacht", wirkt das nur albern und öde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wahrscheinlich einfach ein interessanter Typ. Das Hobby ist nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wirkt natürlich meistens anziehend wenn jemand irgendwelche Talente hat :) Falls du dich dafür interessierst, sollte dich nichts davon abhalten es auch zu lernen und wenn nicht , findest du evtl auch was anderes das besser zu dir passt oder deinen Fähigkeiten entspricht. 

Im Notfall könntest du noch echte (schwarze) Magie anwenden um die Mädels auf dich aufmerksam zu machen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, er ist einfach charmant. Einfach nur Zaubertricks zu können reicht nicht, um bei Frauen anzukommen. Wenn du charmant genug bist, kannst du Frauen auch mit einer Plastikflaschensammlung beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessieren sie sich für seine Tricks oder für ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurgenchik99
27.04.2016, 00:13

sie schauen ein trick von ihm sind fasziniert und dann bekommt er auch die nummer und trifft scih mit ihnen

0
Kommentar von Nishiwaa
27.04.2016, 00:18

Nur an den Tricks kann es nicht liegen. Sowas fasziniert einen für 'nen Moment. Wenn die sich auch nachher noch mit ihm treffen wollen, haben sie anderweitig Interesse.
Die Zauberei ist allerdings ein gutes Mittel um ins Gespräch zu kommen.

0

Hey ich bin auch in deinem Alter und ich kann verstehen dass die Mädchen fasziniert sind ich meine Zaubertricks können einen ziemlich verblüffen. Sind sie aber auch von deinem Freund angezogen? Also ich denk nicht dass ich nur weil er zaubern kann von im angezogen bin. Für mich ist es wichtig, wie ein Junge sich bei mir verhält, das heißt sein Charakter zählt. Da könnte er auch der beste Fußballer sein.. Wenn er sich gegenüber mir nicht gut verhält hätt ich auch kein Interesse auch wenn er gut Fußball spielen könnte. Dein Problem ist vermutlich, dass er die Mädchen in seinen Bann zieht durch seine Zaubertricks. Da ist es klar, dass sie interessiert sind. Überzeug am besten mit deinem Talent, dann werden sie sich für dich interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessiert mich auch schon seit längeren. An sich sollte ja jeder wissen, dass Magie Schwachsinn ist. Aber das scheint trotzdem so mysteriös auf viele zu wirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?