Frage von Gurgenchik99, 96

stehen Mädchen auf ZAUBEREI?

Hallo Leute und zwar geht es um mein besten Freund. Also er ist 17 Jahre alt und beschäftigt sich seit 4 Jahren mit der Zauberei.Er kann echt krasse tricks und bringt mich immer wieder zum staunen. Das Problem ist, dass wenn wir unterwegs sind alle Mädchen richtig fasziniert davon sind und nur Augen für ihn haben. Ich überlege mir vielleicht auch damit anzufangen um dann eventuell besser bei Mädels anzukommen. Aber was ich mich frage ist, warum die Mädchen ihn soo attraktiv und Anziehend finden wegen seinen tricks. Er ist weder hässlich noch ein Model also ziemlich normaler Kerl. Liebe Mädchen findet ihr so etwas interessant oder mich würde mal interessieren warum es eben so ist (hört sich vielleicht etwas blöd an)

Danke im vorraus

Liebe Grüße

Antwort
von superman2020, 25

Hey ich bin auch in deinem Alter und ich kann verstehen dass die Mädchen fasziniert sind ich meine Zaubertricks können einen ziemlich verblüffen. Sind sie aber auch von deinem Freund angezogen? Also ich denk nicht dass ich nur weil er zaubern kann von im angezogen bin. Für mich ist es wichtig, wie ein Junge sich bei mir verhält, das heißt sein Charakter zählt. Da könnte er auch der beste Fußballer sein.. Wenn er sich gegenüber mir nicht gut verhält hätt ich auch kein Interesse auch wenn er gut Fußball spielen könnte. Dein Problem ist vermutlich, dass er die Mädchen in seinen Bann zieht durch seine Zaubertricks. Da ist es klar, dass sie interessiert sind. Überzeug am besten mit deinem Talent, dann werden sie sich für dich interessieren

Antwort
von ettchen, 33

Mädels finden ehrliche Typen cool. Das wird bei deinem Freund der Fall sein. Ich schätze, er interessiert sich wirklich für Zauberei und bringt das dann auch ehrlich und mit einer gewissen Coolness rüber.

Es liegt dann eher an der Ehrlichkeit und der Coolness. Wenn aber jemand krampfhaft "Tricks vormacht", wirkt das nur albern und öde.

Antwort
von Absynth666, 35

Es wirkt natürlich meistens anziehend wenn jemand irgendwelche Talente hat :) Falls du dich dafür interessierst, sollte dich nichts davon abhalten es auch zu lernen und wenn nicht , findest du evtl auch was anderes das besser zu dir passt oder deinen Fähigkeiten entspricht. 

Im Notfall könntest du noch echte (schwarze) Magie anwenden um die Mädels auf dich aufmerksam zu machen ! 

Antwort
von HarterBrocken, 39

Ich vermute, er ist einfach charmant. Einfach nur Zaubertricks zu können reicht nicht, um bei Frauen anzukommen. Wenn du charmant genug bist, kannst du Frauen auch mit einer Plastikflaschensammlung beeindrucken.

Antwort
von Neutralis, 41

Interessiert mich auch schon seit längeren. An sich sollte ja jeder wissen, dass Magie Schwachsinn ist. Aber das scheint trotzdem so mysteriös auf viele zu wirken. 

Antwort
von Nitra2014, 32

Er ist wahrscheinlich einfach ein interessanter Typ. Das Hobby ist nebensächlich.

Antwort
von michel1975, 11

http://www.amazon.de/Die-perfekte-Masche-Bekenntnisse-Aufreißers/dp/347178...

Darin wird deine Frage beantwortet! Auch das mit der Zauberei; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community