Frage von BosshafterG, 83

Stehen Mädchen auf viel Muskelmasse?

Also ich wollte mal wissen ob Mädchen auf viel Muskelmasse stehen

Ich binn 15 und betreibe schon eine Längere Zeit Bodybuilding und habe für mein Alter schon verdammt viel Muskelmasse ich habe dabei auch einen Körperfettanteil von 8-10 % hab immer gestyelte Haare (Haarstylist) Und binn auch immer gut gekleidet Was glaubt ihr? Oder wirkt eine Riesige Brust Sixpack Durchtrainierter Bizeps (38cm) und ein V förmiger Rücken (großer Latisimus) ist das gut oder mehr abschreckend?

Antwort
von Flammifera, 22

Hey :)

Ich denke es wird bestimmt nicht wenige Mädchen geben, die darauf stehen und dich deshalb begehrenswert finden, vor allem auch in deinem Alter. Auch ich und einige Freundinnen hätten das mal super toll gefunden - bei den meisten von uns hat es sich aber "rausgewachsen".

Mittlerweile finde ich extreme Muskelberge allerdings eher abschreckend. Ich finde, dass sie oft unnatürlich und grotesk aussehen, auch wenn sie es nicht unbedingt sind.

Muskeln an sich finde ich dennoch attraktiv, ein gut trainierter, sportlicher Mann kann toll aussehen. Die Muskeln dürfen auch durchaus deutlich sichtbar sein - doch bitte keine riesigen Berge.

LG

Antwort
von yanabanana, 37

Hey, also ich denke, dass jeder einen etwas anderen Geschmack hat und man das deshalb nicht generell sagen kann.

Ich persönlich finde Muskelberge nicht so super, wirkt auf mich etwas bullig, ich steh eher so auf leichte Ansätze. - allerdings komme ich selber eher aus dem Ausdauersport und bin deshalb eher schlank als muskulös-

das ist aber nur MEINE ganz persönliche Meinung, es gibt mit Sicherheit Frauen, die da drauf stehn

Jetzt allerdings noch etwas allgemeingültiges: Wenn man was an sich ändert, dann sollte man das nicht tun, weil man denkt, das andere das toll finden, sondern nur für sich selbst und niemand anders, damit man sich selbst gefällt. Wenn du also nur wegen den Weibern Muskeln aufbauen willst, lass es lieber. Wenn du Kraftsport magst und dir das gefällt, dann tus. So oder so wird es immer jemanden geben, der dich mag wie du bist 

Kommentar von BosshafterG ,

Das ist mir klar denn dieser Sport ist eine Lebenseinstellung und nicht um jemanden zu gefallen 

Antwort
von WatermeloneUser, 28

Wenn du kein Charakter hast, nützt dir das nichts. Die meisten Mädchen stehen aber auf einen gut gebauten Körper, für mich wäre aber so ein total durchtrainierter Körper zu viel :D 

Kommentar von BosshafterG ,

Ich habe auch einen Guten Charakter und bin sehr Freundlich usw.  soll nicht eingebildet klingen 

Kommentar von WatermeloneUser ,

Dann ist ja gut 😌☝🏼️

Antwort
von infinityhate, 7

es kommt ganz drauf an. jedes mädchen steht auf was anderes. ich zum beispiel steh nicht so auf muskel typen. hab aber auch freundinnen die sich um solche jungs prügeln. muss jeder selber wissen. hauptsache du fühlst dich wohl

Antwort
von jjjjaaann, 26

Also wenn was vorhanden ist ist das schon recht anziehend😍

Antwort
von grossmutti39, 16

Also wenn ein Mädchen dich mag, dann wahrscheinlich nicht nur wegen deiner Muskeln. 

Antwort
von Bgjvc, 17

Ist Ansichtssache, bei jedem anders.

Antwort
von laePanda, 12

38er mit 15? Respekt 💪👏

Antwort
von SechsterAccount, 35

Eig. Gut aber du klingst einfach mega einGAYbildet

Kommentar von BosshafterG ,

Diese frage klingt ziemlich dumm ja aber ich wollts nur mal so wissen ob mädchen eher auf viel Muskellmasse stehen oder eher auf Weniger 

Kommentar von SechsterAccount ,

Ich bin zwar auch ein Junge Haha , aber ich sag dir , die stehen auf dünne Typen so wie inscope21 aber Tim Gabel wäre den meisten schon zu viel ;)

Kommentar von laePanda ,

Inscope21 ist nicht gerade dünn... vllt wirkt er so neben Tim. Außerdem macht ihn sein komischer langer Hals viel lappenhafter als er ist. nja mir wäre Niggoh schon zu viel an Muskeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten