Frage von digitimeADC, 64

stehen mädchen auf solche muskeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fiwaldi, 28

Frauen suchen lieber einen gleichwertigen Partner statt einem egomanen Selbstdarsteller.

Muskeln sind keine Schande, wenn das Gehirn wenigstend genau so ausgeprägt trainiert ist.

Bei dummen, naiven Mädchen könnte man vorübergehend Eindruck schinden


Kommentar von digitimeADC ,

der typ ist nicht dumm ^^ und nein bin kein fanboy nohomo

Antwort
von VioletUnicorn, 17

Mädchen stehen auf Muskeln aber es ist doch viel wichtiger wie diese Person ist (Charaktermäßig)

So sehe ich es! 😉

Antwort
von unpolished, 27

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Aber die meisten Frauen werden wohl eher nicht auf solch Selbstdarsteller stehen! 

Antwort
von KittyKatXD99, 30

Also zu viel finde ich wieder nicht schön, wie auf dem ersten Bild. Das zweite dann schon eher. Aber letztendlich kommt es doch nicht darauf an, ob der Typ Muskeln hat, das ist nur eine Nebensache.

Antwort
von dogmama, 17

übertrieben und unerotisch. 

Geschmäcker sind halt verschieden!

Antwort
von Kadysha, 33

Rechts ist schon ganz lecker, aber links ist viiiel zu viel. Nach dem würde ich mich nie umdrehen. :D

Antwort
von volpe93, 23

Ich persönlich finde sowas unattraktiv bis zum geht nicht mehr.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also kann man das nicht verallgemeinern.

Kommentar von fiwaldi ,

Es gibt sogar Geschmacklose

Antwort
von pingexe1, 15

Wenn du Muskeln wie Arnold hast aber dümmer als Brot bist, dann bringen dir  Muskeln auch nicht viel.:))