Frage von joel4174, 18

Stehen Mädchen auf selbstgebastelte Geschenke?

Ich liebe ein Mädchen auf meiner Klassenstufe. Ich wollte ihr Morgen ein Einmachglas voller Gummibärchen schenken. Auf den Deckel schreibe ich für ... um den Rand werde ich Laubblätter aufkleben und am Deckel werde ich, wenn möglich, eine blaue Schleife befestigen. Auf den Gummibärchen werde ich einen Zettel platzieren, auf dem eine Einladung zum Pizza essen/ oder Cola trinken steht.

Findet ihr die Idee gut, oder soll ich es lassen?

Antwort
von Jenniferbuh, 10

Selbst gemachtesg is immer schön.. :) da weiss man, dass dee andre sicv aufjedenfall mühe gemacht hat:)

Kommentar von dg0815 ,

Rechtschreibung, +1.

Kommentar von Jenniferbuh ,

jop das hatte ich in der schule tatsächlich woher weisst du das? :) aber mein handy spackt und hier acht ich nich immer drauf :) aber danke für den hinweis neunmalklug ;)

Antwort
von kimmy125, 10

Die Idee ist super. Wenn ich das Mädchen wäre fände ich das richtig süß<3 Aber die Pizza musst du bezahlen

Antwort
von yatoliefergott, 10

Klingt sehr gut! Sogar ziemlich kreativ für einen jungen :"D

Antwort
von Minyal, 8

Die Idee ist sehr süss. Es kommt allerdings auch etwas auf das Alter an. Wenn man mit 19 sowas verschenkt, kann es etwas infantil rüber kommen.

Antwort
von ltrpt00, 9

oh mein gott ist das süß 😍😍😍

Antwort
von AmyDu, 10

Das ist total süß!!!

Antwort
von velvetalien, 10

ich würde mich freuen!
total süße idee...

vor allem ist es nicht aufdringlich, weil es ja nicht teuer ist

das mit den blättern kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber du könntest die gummibärchen nach einem regenbogen sortieren ^^

Antwort
von KarmaChamele0n, 6

Ich würde mich total drüber freuen, ich find sowas immer richtig süß, wenn man merkt, wieviel Mühe sich jemand da gegeben hat. :)

Antwort
von Cupcake4444, 8

Die Idee ist doch voll gut weiss nicht was du hast :D

Antwort
von Lilalis, 8

Das ist so süß. Ich würde mich über so ein Geschenk freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community