Frage von Potatoman123, 34

Stehen Mädchen auf kurze Frisuren bei jungs?

Hallo ich bin m/16 und wollte mir gerne kürzere Haare schneiden die halt nicht fast eine Glatze sind aber dennoch kurz halt.. kurz genug das ich sie nicht mehr hochstehen lassen muss. :) Aber ich habe Angst das es den meisten Mädchen heutzutage nicht gefällt :/ Klar sollte ich das machen was MIR gefällt aber was bringt mir das bei späterer freundinssuche? :/

Antwort
von RammsteinFan18, 22

Du solltest dir keine sorgen machen. Jedes Mädchen ist anders und somit gefällt den meisten eine andere Frisur. (ich persönlich liebe sehr lange Haare bei Jungs)  

Wenn sie dich mag, ist es egal ob du kurze oder lange Haare hast :3 Selbst wenn es ihr nicht gefallen sollte .. Haare wachsen immer nach 

Kommentar von Potatoman123 ,

Jaa :) so ist es vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten