Frage von fotios29081999, 86

Stehen Mädchen auf Jungs, die genauso sind wie Seto Kaiba (Also vom Charakter und Verhalten) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Obisoft, 50

Beste Frage EU-West 😂😂👊🏻

Antwort
von Sagedrake, 57

Hab versucht, wie jemand andere als ich zu sein. Lohnt sich nicht :D Falls du darauf hinaus wolltest.. abgesehn davon, selbst wenn eine auf dich steht weil du so bist, das bist nicht DU, verstehst du? ;) Da müsstest du die ganze Zeit so tun als wärst du Kaiba, kannst du dir vorstellen, wie anstrengend das ist? :D

Kommentar von fotios29081999 ,

Ja, ich weiß. Ich hab es versucht und es schon anstregend, aber dafür bin ich heute noch ernster geworden.

Kommentar von Sagedrake ,

Ich schlage vor, du versucht mal herauszufinden, wer und wie DU SELBST eigentlich bist ;) Wenn dann ein Mädel auf dich steht kanns dich gar nicht besser treffen.

Antwort
von tactless, 60

Nee, eher wie Sasuke Uchiha.

Antwort
von user023948, 26

Ich hasse Anime...

Antwort
von krispinchen, 42

ja, bestimmt