Stehen Mädchen auf einen Kurzen oder langen Undercut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sowas nicht pauschal sagen, denn es kommt immer auf die Person an sich an. Manch eine findet diese Frisur an sich scheußlich, aber bei einer bestimmten Person gefällt es ihr plötzlich. Und dann gebe es noch "Dem einen steht die Frisur und den anderen nicht". Oder der eine trägt sie besser...nur noch zu Info, denn ich Bild ein Junge, aber das gilt ja für umgekehrt genauso und außerdem gab es schon viele solcher fragen und diese wurden ähnlich beantwortet :D.

Ich nehme mal mich und einen Kumpel als Beispiel. Er hatte früher lange Haare und eigentlich gefiel es keinem Mädel, weil es nicht nur ungepflegt aussah, sondern auch einfach nicht zu seinem Gesamtbild gepasst hat, zumindest in keinem attraktiven Gesamtbild. Ich trage aktuell auch lange Haare und so gut wie jedes Mädel findet mich unglaublich gut aussehend. Dem einen steht es, dem anderen nicht...der eine trägt es besser und der andere sollte es lieber lassen ;). Siehste, ist genau dieser Fall.

Ich denke aber längere Haare gefallen den meisten Frauen eh besser, aber das sollte dir doch egal sein. Mach einfach das was dir gefällt und Orientiere dich nicht an andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällt beides nicht so gut. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann die kurze Variante. :)
Allerdings hängt das tatsächlich vom Typ ab. Zum Beispiel finde ich den Haarschnitt( kurz oder lang) bei Männern aus dem Rock-Genre attraktiver wie bei Männern die eher so den Hipsterstyle haben mit longsleeve,etc. Da wirkt das oft sogar eher nicht so männlich. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Letztendlich würde ich mir an deiner Stelle die Haarschnittvariante auswählen, die DIR am besten gefällt und nicht die, die den Mädels am besten gefällt. Versuch nicht dich den anderen anzupassen, denn jede Frau mag andere Dinge an Männern und wenn du den allen gerecht werden willst, dann kommst du auf garkeinen grünen Zweig. ;)

Außerdem wirkst du, mit deinem eigenen Style im Endeffekt auch viel selbstbewusster auf andere, wie wenn du dich immer dem beugst was andere denken.

BÄM :D

ganz liebe Grüße
Silke :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?