Frage von JackDaviin, 64

Stehen Mädchen auf BBC?

Viele in meinem Freundeskreis interessieren sich viel mehr für Blacks als für Weisse. Was ja auch nicht schlimm ist, aber die meisten tun es nur weil sie viel mehr zwischen den Beinen haben, hab ich Recht?

Antwort
von Kkrischa, 47

Es gibt solche und solche! Allgemeine Aussagen sind nicht möglich weil es um persönlichen Geschmack geht.

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Nicht jeder farbige hat mehr zwischen den Beinen. Und Weras nützt den Mädchen die Göüße, wenn sie nichts damit anzufangen wissen ?

Antwort
von BellaBoo, 19

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie auf die Hautfarbe oder Penisgröße meiner Partner geachtet beim Kennenlernen..letzeres konnte ich da ja nun auch nicht sehen.

Und es ist ein Mythos, genauso die Aussage das alle Asiaten kleinere hätten. Der größte den ich kennengelernt habe^^ gehörte einem Asiaten. Und mein afroamerikanischer Ex hatte keinen größeren als andere.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 5

Hallo! Es gibt auch hier viele Texte von Mädchen / Frauen die das untermauern könnten. Bleibt aber dennoch Mutmaßung solange es keine empirischen Zahlen gibt

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten