Frage von Gainerbody, 195

Stehen Mädchen auch auf skinnyfat Jungs?

Hi, Ich bin ein junge 15 Jahre alt, 184cm groß, 89kg schwehr. Ich habe ein kleines Bäuchlein dass gerne mal herumschwabbelt wenn ich laufe, ich bin nicht sehr Muskulös aber trotzdem kräftig gebaut. Kann ich so bei den Mädchen Punkten? Habt ihr Tipps und Tricks? ☺

Antwort
von JaeT99, 104

So wie du  dich beschreibst würde ich dich perfekt finden! Ich steh auf ein paar mehr Kilos und könnte niemals mit so nem Hungerhaken zusammenkommen (und nein ich bin nicht fett haha) 

Letzen Endes musst du dich aber wohl finden und nicht wegen irgendeinem Mädchen ab -oder zunehmen. Wenn sie dich zu dick findet und willst das du abnehmen sollst, ist sie nicht die richtige. Aber ich weiss von meinem Freundeskreis das die meisten gar nicht auf Muskeln etc achten und auch nicht auf so krass dünne Jungs stehen

Antwort
von KRYPTiiC, 118

Also die meisten mädchen in deinem alter stehen eher auf sporlichere körper allerdings zählt ja dein charakter und nicht dein körper

Antwort
von Akainuu, 81

Geschmackssache. 

Letztendlich musst du dich wohlfühlen, wenn das nicht der Fall ist, dann bemerkt dein Gegenüber das und die Resonanz fällt dementsprechend aus.

Bist du mit dir zufrieden, so wie du bist?

Ich finde es etwas blöd, wenn die Leute sich nur verändern, um anderen Menschen zu gefallen. Ich trainiere zum Beispiel regelmäßig, aber nicht, weil ich irgendwem gefallen möchte, sondern weil ich diesen Sport liebe und darauf kommt es doch an.

Mein Ratschlag: Bleib wie du bist, wenn du dich selbst so magst. Mit einem dünneren/muskulöseren Körper ist man kein besserer Mensch :)

Antwort
von Flexecutioner, 93

Man Punktet bei den meisten Mädchen mit dem Aussehen... Was schade ist. Wenn du einen guten Charakter hast, such dir jemanden der Wert auf inneres legt und nicht so oberflächlich wie der Großteil der weiblichen Bevölkerung ist.

Lg und Viel Glück :)

Antwort
von GoxTar, 55

Du bist auch so einer der Fragen stellt und alle Antworten die dir nicht gefallen disliked, ganz ehrlich wenn du Sorgen hast dann geh ins Fitnessstudio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community