Frage von Dennispcnet, 160

Stehen Mädchen auch auf dünnere Jungs?

Hallo, meine Frage geht** an alle Mädchen** : ) und zwar wollte ich euch fragen, ob ihr auch auf dünnere Jungs steht? Ich bin nämlich 18 Jahre alt und gehöre auch zu den dünneren Jungs und bin 1.82m groß. Muskeln habe ich schon ein bisschen und kann auch ordentlich was tragen, wenn es nötig ist. Eine weitere Frage ist ob ihr dann mehr auf den Character achtet? Ich bin z.B. immer sehr zu Mädchen, bin sehr verständnisvoll, hilfsbereit und ihr könntet mit mir über alles reden, denn ich bin ein sehr guter Zuhörer der einem Mädchen auch beisteht wenn sie mal Probleme hat oder es ihr nicht gut geht. Und ich weiß ein Mädchen sehr zu schätzen.

Meine Frage an euch ist, ob jemand und wer von euch auf so jemanden, wie mich stehen würde auch wenn ich zu den Dünneren zähle? : )

Ich danke euch schon mal im voraus : ) Dennis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karolinas, 72

Hallo erstmal.
Viele Mädchen oder Frauen würden dein Charakter lieben. Klar... Alle gucken aufs aussehen aber meistens zählt der Charakter.
Ab dünn oder dick ob dumm oder schlau dein Charakter zählt. Ich denke es gibt viele Mädchen die auf dich stehen.
Es gibt Mädchen die brauchen einen Stock oder Lauch :)) und es gibt Mädchen die brauchen einen Schrank :)).
Auch dünne Jungs haben eine Chance bei Mädchen mach dir da keinen Kopf drum
LG

Kommentar von Dennispcnet ,

Danke du hast mir Hoffnung gegeben, meinst du wirlich das viele Mädchen meinen Charakter lieben würden und nicht finden, dass ich zu nett bin? : )

Kommentar von Karolinas ,

Nein besser zu nett als zu viel arsc..... Versuch es einfach mal bei einem Mädchen das du gerne hast. Wenn du so ein Charakter hast wie beschrieben werden dir die Mädchen hinterher laufen aber überlege gut wenn du nimmst LG :)

Kommentar von Dennispcnet ,

Danke das hilft mir sehr, was würdest du sagen wie das Mädchen sein müsste, weil du ja geschrieben hast ich soll mir gut überlegen welches Mädchen ich nehme? : )

Kommentar von Karolinas ,

lern sie erst mal kennen und ihren Charakter ganz besonders. Wenn Sie dich mag und du sie. Und die Chemie Zwischen euch passt ist alles gut. Viel Glück dir noch . Fals du jemandem zum reden brauchst , ich bin da :)

Antwort
von OZwergO, 68

Hey,

es gibt viele Mädchen, man kann nicht sagen ,dass jeder GENAU der eine Typ Mann gefällt.

Die einen stehen auf dickere, wieder andere auf Muskelpakete und andere auf ganz normale und die ganz anderen auf die dünnen großen Jungs.

Es wird immer Mädels geben, deren Typ du einfach nicht bist ,da kann dein Charakter noch so toll sein. Jedoch wird es Mädchen geben deren Traummann genau du bist und kein anderer!

Ich weiß nicht ,ob du zu den Bohnenstangen gehörst oder zu den normal Dünnen. Von mir persönlich kann ich sagen dass ich dünn bin, mein Typ sollte nicht dick sein, aber eben nicht dünner sein als ich (Liegt nicht daran, dass ich mich dann fett finde, ist eben nicht mein Geschmack), ABER wenn dich ein Mädchen näher kennen lernt und deinen Charakter schätzt wie es sich gehört, dann wirst du auch ein Mädchen kriegen, die dich so nimmt wie du bist :)

Mach dir nicht so viele Gedanken, wir sind genug Menschen auf diesem Planeten da findet mit Sicherheit jeder seinen Wunschpartner, der ihn so behandelt wie es sich gehört. Es dauert halt eine Weile :)

Das Aussehen erweckt Interesse, aber der Charakter entscheidet ob man bei der Person bleibt ;)

LG

Kommentar von Dennispcnet ,

Danke dir, das hast du schön gesagt und damit hast du wirklich recht : )

Kommentar von OZwergO ,

Danke :) Aber ich kenn dein Problem, ich hab immer das Gefühl, dass ich für immer allein bleibe und keinen abkrieg...

Bei sowas hilft nur positiv Denken, es kriegen ja sonstige Gesichtsbaraken jemanden ab. Wir können gar nicht so hässlich sein ;D

viel Glück noch bei den Mädels :)

Kommentar von Dennispcnet ,

Danke, es ist nur manchmal schwer positiv zu denken, wenn man die ganzen turtelnden und glücklichen Paare in seinem Alter sieht macht mich das schon etwas traurig : )

Antwort
von Freund16, 50

Wenn dein Charakter so ist, wie du beschreibst, wäre mir dein Aussehen recht egal. Ob dünn oder breiter ist mir dann eher unwichtig. Bin weiblich 16 :)

Kommentar von Dennispcnet ,

Danke dir, mein Charakter ist wirklich so wie ich beschrieben habe :)
Würdest du wirklich eher auf den Charakter wertlegen? Nicht das ich schlecht aussehe ; )

Kommentar von Freund16 ,

Ja würde ich :) wobei ich zugegeben, schon auf die Größe achte, da ich selber nicht gerade klein bin ;)

Kommentar von Dennispcnet ,

Das finde ich schön das es Mädchen wie dich gibt, die noch mehr Wert auf den Charakter legen : ) Ich bin 1.82m groß, würde dir das reichen? : )

Kommentar von Freund16 ,

Ich denke schon, wir wären vermutlich fast auf Augenhöhe. ( also du bisschen größer ) :) Weshalb fragst du ?

Kommentar von Dennispcnet ,

Ich frage nur, weil ich dich sehr nett finde : )
 Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? : )

Kommentar von Freund16 ,

1,78 so ungefähr 😬 Seine Größe kann man sich leider nicht aussuchen.

Kommentar von Freund16 ,

*und danke :)

Kommentar von Dennispcnet ,

Ich finde das ist eine schöne Größe : ), da braucht man nicht immer nach unten schauen und kann sich besser in die Augen sehen ; ) Ich weiß das klingt etwas romantisch, ist auch so gemeint ; )

Kommentar von Freund16 ,

Danke :) Hat bestimmt auch ein paar Vorteile. Abgesehen davon, dass ich im Supermarkt immer ans oberste Regal komme ;D 

Kommentar von Dennispcnet ,

Das ist etwas was ich schöner finden würde wenn sie etwas kleiner wäre, da kann man dann immer helfen. ; )

Antwort
von BeerenBombe, 38

Also Körperbau ist relativ egal wenn der Charakter stimmt. Wie du deinen Charakter beschreibst würde ich dich eher in die Kumpel Schublade stecken da du für mich den Eindruck machst nicht beschützend sein zu können und irgendwie auch schnell klammerst. Vielleicht solltest du anfangs etwas mehr "Arschl***" sein und eher arroganter und oberflächlicher wirken. Nicht zu sehr weil das wieder so unerreichbar wirken lässt aber halt ein bisschen damit ein Mädchen nicht gleich denkt:" Jo der ist einfach zu kriegen" Vor allem sei geheimnisvoll das macht Jungs sehr interessant! Hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von Dennispcnet ,

Danke, was wären denn Beispiele um mehr
"Arschl***" zu sein? : )

Kommentar von BeerenBombe ,

Nicht so nett sein also so wirken als hättest du nur teilweise Interesse, vor ihr mit anderen Mädchen reden (nicht flirten) und du darfst nicht mit ihr auf der selben Stufe stehen sondern hat darüber. Sonst wirkst du schnell wie ein guter Kumpel aber du hast nix Interessantes an dir wenn du verstehst wie ich das meine. Ignoriere sie aber nicht komplett sei zu ihr anders als vor anderen also wirke schüchtern in manchen Situationen sei aber in anderen total abweisend, dann paar Minuten später bist du wieder süß und joa das wars haha wenn sie Interesse an dir hat lässt du dieses arrogante und bist hauptsächlich nett zu ihr

Kommentar von Dennispcnet ,

Danke : )

Antwort
von SophieDasHerz, 47

Es kommt halt darauf an, wie dünn du bist. Aber da du ja schreibst, dass du auch paar Muskeln hast, ist das schon in Ordnung. Besser als ein Fettklops ;)

Und die Beschreibung deines Charakters hört sich ja gut an. Allerdings werden so nette Jungs oft "nur" gute Freunde von einem Mädchen und nicht der Partner.

Antwort
von leoniemarie11, 31

Aussehen ist nicht so wichtig, dass was zählt ist der Charakter! Also mach dir nicht all zu viele Gedanken darüber(:

Antwort
von Tife1955, 82

Hab schon von vielen Mädels gehört, dass sie dünnere, trotzdem sportliche Jungs gegenüber "Muskelpaketen" vorziehen. Gepflegt aussehen ist wirklich wichtig =)

Antwort
von derDennis97, 18

Bin zwar kein Mädel, aber mit 19/185cm/54kg auch ziemlich dünn und hatte schon ein paar Freundinnen. Genau wie manche Kerle auf Dünne oder Dicke oder was ganz anderes stehen, haben auch Mädels unterschiedliche Geschmäcker ;) Also keine Sorge!

Allerdings könntest du dich schwer tun, wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist und dadurch unsicher/nicht selbstbewusst rüberkommst.

Antwort
von siebeneckig, 25

Also mir wäre vollkommen egal ob du jetzt dünn oder muskulös bist. Hauptsache man schiebt keine riesen Wampe vor sich her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community