Frage von Mafasa, 203

Stehen Mädchen (Alter 15,16) eher auf Jungs die etwas dünner (trotzdem groß) oder etwas dicker sind?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 71

Hallo :)

Das kann man nicht verallgemeinern, wie ich finde... es kommt jeweils ganz auf die persönlichen Vorlieben eines Mädchens an! Allerdings, wenn du vllt. das meinst, stehen längst nicht alle auf gutgebaute Aufreißer-Typen^^

Schönes Wochenende :)

Antwort
von TheFreakz, 84

Mir ist das egal, solange er einen guten Charakter hat und zu mir passt ist es mir egal wie er aussieht :)

Antwort
von KathrynJaneway, 65

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, denke ich. Die einen stehen auf dickere, die einen auf dünnere, wieder andere auf welche mit langen haaren, usw.

Antwort
von gerti77hotchick, 65

Also ich persönlich mag Burschen die sportlich und trainiert sind. Ich rede jetzt nicht vom perfekten Sixpack, sondern eher von der Schnellkraft und der Ausdauer. Ich brauche jemanden, der mein Temperament unter Kontrolle halten kann. Ob der jetzt groß und dünn ist oder stärker gebaut ist, ist mir egal, solang es in kein Extrem ausfällt.

LG Gerti

Antwort
von mysunrise, 57

ein Mittelmaß! Nicht zu dünn, aber auch nicht übergewichtig...

Aber nicht die Figur sondern der Charakter ist entscheidend!

Antwort
von sarahxdreamless, 75

- Jeder denkt anders & jeder hat seine eigenen Erwartungen.
Letztendlich zählt der Charakter & die Loyalität.

Antwort
von XxKingDomixX, 27

Mädchen stehen am meisten auf Lauch's. Musste ich leider feststellen. Da trainiert man sich schon sein Ars... ab im Gym und dann stehen die Mädchen nicht mal Schlange verkehrte Welt.. 😂😀

Kommentar von DerOberst1999 ,

True Story ;)

Antwort
von Cinder67, 34

Ich stehe auf Jungs, weil sie mich neugierig machen und Eindruck hinterlassen, vielleicht sogar beeindrucken, und nicht weil ich finde, dass sie einen angemessen aussehenden Körperbau haben.

Antwort
von Moonlightfocus, 88

Ich find das wichtigste ist eher ob er dich beschützen kann.

Antwort
von annisimoni, 69

Wie kann jemand in deinem Alter noch so zurückgeblieben sein, dass er glaubt, es käme auf dünn oder dick an. Da sind ganz andere Faktoren entscheidend (Ausstrahlung, Aussehen, Sympathie ....)

Antwort
von AnyBody345, 79

Geschmäcker sind Alterunabhängig ;)

Antwort
von Makeupfresse23, 16

ich selbst bevorzuge dickere, obwohl ich selbst ziemlich schlank bin.

Antwort
von AquariumFan, 73

Hi

Bin 15 und ich finde es cool, wenn Jungs etwas kräftiger gebaut sind. Damit meine ich NICHT mollig sondern Muskeln. Dürre Jungen entsprechen auch nicht meinem "Schönheitsideal" Also schlank ist cool, aber nicht dünn. Klingt kompliziert oder?

Aber ich kann nur für mich sprechen, und es gibt sicher Mädchen die dünne bzw mollige Jungs attraktiv finden. Also keine Sorge, falls du etwas dicker oder so sein solltest.

LG

Kommentar von TheFreakz ,

"Schönheitsideal" ernsthaft..

Kommentar von DerOberst1999 ,

TheFreakz was willst du jetzt mit dem Kommentar ausdrücken? 

Lass sie doch ihre Meinung von Attraktivität haben! :)

Kommentar von AquariumFan ,

Was für ein Wort soll ich sonst benutzen? 

Antwort
von tylerb1177, 72

Die meisten finden Jungs die nicht zu DÜNN aber auch nicht FETT sind, halt ein bisschen kräftiger gebaut sind ganz toll.

Antwort
von Dummie42, 48

Oh bitte, Mädchen und Frauen und ihre Geschmäcker sind total unterschiedlich und ein gutes Aussehen ist immer nur ein hübsches Zubrot zum Charakter. Was nützt die schönste große muskulöse Hülle, wenn sich da drin ein A-Loch verbirgt?

Antwort
von Armando2001, 111

Ich M/15 1,88m hatte mit 95kg eine echt hübsche und nette Freundin. Ich denke mal Frauen mögen Jungs die sie "beschützen" können und da macht halt ein 1,50m großer Spargeltazarn nichts her. (Nichts gegen euch). Natürlich sollte nichts "schwabbeln" das wirkt eher abturnend

Kommentar von annisimoni ,

Was nutzt mir ein großer, starker Mann, wenn er strohdoof ist????

Kommentar von Armando2001 ,

Erstens, strohdoof kann man netter formulieren. Zweitens, natürlich ist hier nur die rede von Männern die mit 1,0 im Jura-Studium abgeschlossen haben. Aber natürlich nur auf Haward. Tut mir leid noch mal an dieser Stelle. 

Kommentar von sarahxdreamless ,

Harvard*(;

Kommentar von Armando2001 ,

@sarah Wie gesagt, tut mir leid. Bin auch nur 15.

Antwort
von user30, 49

naja... bisher lernte ich eher mädchen kennen, die auf pussys standen... aber naja... die sind auch nicht wirklich reif.

Antwort
von Nikita1839, 59

Unterschiedlich.

Antwort
von 01012016, 60

15,16?

in diesem Alter habe ich noch nicht einmal auf die gleichaltrigen jungs geschaut, sonder auf Männer.

Kommentar von 01012016 ,

Außerdem sind viele jungen dünn, manche sind aber etwas breiter gebaut oder muskulöser, ...

Kommentar von gerti77hotchick ,

Oh wirklich... Ich bin 16 und unter 20 führen sich ausnahmslos alle Burschen wie kleine Kinder auf 😂

Antwort
von fairydarling, 46

Nicht zu dünn. Muskulös ist hier das Zauberwort :)

Kommentar von fairydarling ,

Also finde ich perfekt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community