Frage von NBAJONAS, 133

Stehen Mädchen / Frauen auf sehr große Jungs / Männer ?

Ich bin 12 Jahre alt und schon 1.80 groß .die anderen Jungs in meinem Umfeld würden sich freuen wenn sie gerade mal 1.50 groß wären .Ich soll mal ca.2.10 groß werden . Stehen Jugendliche Mädchen und Frauen auf soetwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mellixox, 60

Ja, die meisten Mädchen stehen schon auf einen Mann, der größer ist als sie selbst. das sieht einfach besser aus und generell hebt es einen beschützerinstinkt, Sicherheit und Geborgenheit bei einem hervor. Aber es gibt auch welche denen die Größe egal ist, wenn die anderen Sachen stimmen.

Antwort
von LillyG, 42

Die meisten Mädchen stehen auf Jungs die grösser sind als sie. Es gibt ja auch sehr grosse Maedchen und die wollen dann bestimmt auch nen Freund der groesser ist als sie... Ich hoffe du hast verstanden was ich meine?! Also mach dir keine Sorgen. Auf jeden Topf passt ein Deckel, egal wie groß er ist...;)

Antwort
von ReadMyDreams, 54

Also ich bevorzuge eher größere Männer, da ich Größe sehr attraktiv finde. Verallgemeinern kann man dies jedoch nicht

Antwort
von MsDeeee, 90

Ich habe sehr viele Freundinnen, die sagen, dass sie sich einen großen Freund wünschen! Keine Sorgen :)

Antwort
von 1234blume1234, 73

Mach dir da mal keine Gedanken, kein Mädchen würde dich verlassen, nur weil du "zu groß" in ihren Augen bist :)

Antwort
von Topic127, 75
Eher nicht attraktiv

Der Junge sollte zwar schon größer sein als ich aber bitte nicht zu viel des Guten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten