Frage von Jabba507, 125

Stehen Mädchen auf schüchterne Jungs?

Antwort
von MonaLisa98, 69

Das kommt ganz auf das Mädchen an. Außerdem ist es ja nicht die Schüchternheit, die einen ausmacht, sondern die Persönlichkeit, die sich dahinter verbirgt. Es braucht einfach einen Menschen, der sich die Zeit nimmt eine schüchterne Person wirklich kennen zulernen. Ist ja auch davon abhängig, wie schüchtern man ist. 

Ich finde nicht, dass man pauschal sagen kann, "Mädchen finden nur extrovertierte, selbstbewusste Typen gut" oder "Mädchen stehen nicht auf schüchterne Typen". Jedes Mädchen findet etwas anderes attraktiv. Und es gibt sicherlich auch Mädchen, die auf schüchterne Jungs stehen. 

Manchmal sind schüchternere Typen einem lieber als arrogante Machos. Aber jeder findet irgendwann die Richtige, davon bin ich ziemlich überzeugt :) 

Kommentar von Shettygang ,

wow super geschrieben :)

Antwort
von larryisrealbby, 31

Es kommt auf das Mädchen an also ich finde das Mädchen es erstmal "besser" finden, wenn Jungs nicht direkt so offen sind und einfach nur von sich reden. Am wichtigsten ist deine Persönlichkeit und wenn du schon immer schüchtern warst solltest du dich am besten genauso verhalten wie sonst immer.

Antwort
von user6363, 65

Es kommt natürlich auf den Typ von beiden an - aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die schüchterne meist die interessantesten sind. 

Kommentar von MonaLisa98 ,

Ja, aber leider nehmen sich nicht viele Zeit hinter die Fassade zu sehen ...

Antwort
von steffiwmsr, 52

Also ich kann nur von mir sprechen und ich steh drauf, wenn ich angesprochen werde... 😉

Antwort
von Centario, 58

Ich denke nur im Ausnahmefall, sie mögen mehr das Mittelmaß

Ja meistens :)

Antwort
von xbcvrx, 52

Nein, ist schlimm wenn ein Junge es nicht mal schafft ein Mädchen anzusprechen bzw seine Freundin nie beschützen kann. 

Kommentar von PumaHDDD ,

Größter Schwachsinn den ich je gelesen habe ...

Wie kommst du darauf? Das ist doch total der Schwachsinn. 

Kommentar von xbcvrx ,

Glaub mir wenn dein Freund sagen wir 1,86 groß ist und du in der Disko von 1,76 großen angemacht wirst und dein Freund zu schüchtern ist um was zu sagen - dann ist es schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community