Frage von leki12, 21

Stehen Jungs wirklich auf lange Fingernägel bei mädchen?

Wenn ja warum ist das so? Und mögen sie es dann wirklich wenn man ihnen richtige "Spuren" im Rücken hinterlässt?

Antwort
von DM2602, 18

Also ich finde das ziemlich abartig...

Antwort
von cadnjs, 18

das ist ganz unterschiedlich

Antwort
von CatchTheRainbow, 19

Also die Länge der Fingernägel ist mir eigentlich egal.. aber richtige Spuren auf dem Rücken will ich nicht.

Antwort
von kidsmom, 18

Derjenigen, die die Nägel so oder so trägt werden/sollten sie gefallen. Nicht einem Jungen. Solange er noch in die Kategorie "Jungs" fällt wird er wohl selten auf ein Mädchen mit Krallen treffen. Denn in den Teenie Gruppierungen /Schüler kann sich's kaum wer leisten und ist auch noch zu jung dazu.

Später dann, wenn aus den Jungs einmal Männer werden, werden sich schon Fetische "ihren" Partner finden, welcher Spuren von den Krallen Nägeln ev. hinterlässt.

Für den "Rest" der Männerwelt sind Nägel sicher nicht DAS Thema ....

Antwort
von FeeGoToCof, 15

Das sind Klischees, mehr nicht!

Antwort
von MrDavidalpha, 18

unterschiedliche manche ja manche nein frag doch einfach den nächsten jungen den du siehst dann weist dus ;

Antwort
von piccoloking, 17

ich mag keine langen Nägel, wenn schon lackierte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten