Frage von Theresa15, 177

Stehen Jungs wirklich auf jüngere und kleinere Frauen?

Also einmal die Frage ob Jungs kleine Mädchen wirklich toller finden als große Mädchen? und dann wollte ich gerne wissen ob es wahr ist das Jungs sich mehr für jüngere Mädchen interessieren.. also zb. würde sich ein 18 Jähriger für eine 16 Jährige interessieren? danke schon mal

Antwort
von beaven, 96

Naja jünger oder nicht ist mir eigentlich egal und ob kleiner oder nicht naja eigentlich lieber kleiner aber wenn es die richtige ist spielt auch die grösse kleine rolle ;D

Antwort
von Lavendelelf, 92

18 J. und 16 J. passt doch super. Es ist auch normal dass Jungs es lieber haben wenn das Mädchen etwas kleiner ist. Wenn es aber wirklich um Liebe geht ist das alles am Ende eher unwichtig.

Antwort
von saturdaysing1, 59

Also meine das das Mädchen nicht kkein sein sollte

Antwort
von DustFireSky, 95

Naja, wenn man 2 Köpfe größer wäre, wäre das nicht so toll. Denn zum Küssen Schatzi extra hoch heben zu müssen ist jetzt nicht die Erfüllung meines Lebens. Größe spielt eigentlich auch keine Rolle, nur ein 2 Meter Mann mit einer 1,60 Frau sähe schon komisch aus :P

Kommentar von Leon15s ,

Naja meine Ex war 2 Köpfe Kleiner als ich und ich fand es immer tool sie hochzuheben.

Antwort
von MaSiReMa, 79

Hallo,

ist wohl unterschiedlich, ich habe zB. einen Kollegen, der eine 11 Jahre ältere Frau geheiratet hat.

Und ich selber bin 9 cm größer als mein Männe, hat keinen von uns beiden je gestört. ;o))

LG

Antwort
von Meylenna, 88

Klar stehen die auf kleiner und jünger , da sie dann ihren beschützerinstinkt gut ausspielen können
Sie können einen ja symbolisch nur schlecht beschützen wenn sie zu der Frau hochschauen ;)
Aber eigentlich ist es geschmackssache es gibt auch die die es größer und oder älter mögen aber ich behaupte mal, dass es weniger sind ;)

Antwort
von Ranzino, 48

Klein ist relativ und stolze langbeinige Mädels sind auch sehr begehrt.  Dasselbe mit dem Altersunterschied.



Antwort
von Dounut357, 63

Also Eigendlich ja
Da Jungs immer so einen auf Beschützer machen wollen und das geht ja schlecht wenn das Mädchen größer ist...
Aber ich kenne auch viele wo die Mädchen größer sind es kommt auf dem Jungen an wie er es mag wenn es für ihn nicht schlimm ist das Mädchen größer als jungen sind dann ist es nicht so schlimm😉

Antwort
von AlterEgoKlaud, 67

Ja die meisten Jungs mögen es nicht wenn Mädchen größer sind als sie selber 

Antwort
von AiSalvatore, 79

Nö, ist nicht wahr. Kann man nicht pauschalisieren, wann lernen die Leute das hier endlich

Antwort
von Tortuga240, 36

ne, ich steh auf Gute und interressante Persöhnlichkeiten, die sich in sachen körperpflege nicht vernachlässigen. Und mit einer 16 jährigen möchte ich eigentlich auch nix anfangen und selbst eine 18 jährige wär mir wahrscheinlich noch zu unreif... aber das ist halt nur ne einzelne meinung

Antwort
von saturdaysing1, 33

Lieber größer . Jünger stimmt

Antwort
von fabi9, 48

Wo die liebe hinfällt ;)

Antwort
von 100lj, 57

Kann man nicht pauschal sagen...

Antwort
von Joshi2855, 43

Also bei mir stimmt das zu 100%. Bin 17, in 3 Monaten 18 und mag Mädchen im Alter von 14-18, also eher Jünger und nur leicht älter. Zudem bin ich selbst nur 1,68 und mädchen von 1,55-1,70 mag ich. Wenn die so 1,58 sind ist das doch süß haha ;DD Voll klein :P

Antwort
von Bro123, 24

Nein, mädchen stehen auf ältere. Deshalb suchen wir uns jüngere weil wir da bessere Chancen haben

Antwort
von MrsAntwort, 37

Ich bin groß .. Hasse es will eine genau so große Freundin .. Wenn man steht kann man sich nicht mal küssen und anschauen ist auch doooof.

Antwort
von Hairgott, 33

Nope, jeder Junge hat seinen eigenen Geschmack.
Ich steh auf Mädchen/Frauen die kleiner sind als ich selbst (183cm), aber größer als 165 cm.
      
Aber ich steh auf älter Frauen/Mädels.

Antwort
von Adrian2210, 38

Ein 18-jähriger mit einer 16-jährigen? Klar warum nicht? Und nein Jungs stehen nicht auf kleinere Frauen, sie sollten nur nicht größer als sie selbst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community